Hallo aus dem Weserbergland

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Mr.T
Beiträge: 0
Registriert: 28.04.2019, 07:27

Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von Mr.T »

Hallo an alle.Ich komme aus dem Weserbergland(Bad Pyrmont). Ich interessiere mich für Ausfahrten und gern Gleichgesinnte in der Nähe finden. Zur Zeit besitze ich zwei Felt Cruiser (Red Baron und Haribo)
Freue mich auf nette Gespräche und schönen Ausfahrten.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moinsen und willkommen bei denen, die mit besonderen Fahrrädern die Straßen bevölkern -::,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
btw: stell doch deine Felts mal in ' Zeig dein Bike' vor. <- wir lieben Bilder hier .;.
Viel Spaß hier unatürlich beim -**.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum. Ausfahrten gibt es in und um Hannover oder Kassel genug. Am Vatertag 30.5 um 11:00 zum Beispiel in Hannover am HBF.
Zufällig trifft man sich auch am 6.7. um 12 Uhr an den Standterrassen in Steinhude.
Also auf bald in Hannover!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von woelfchen83 »

Tach gesacht und willkommen hier!

Im Kalender findest du die eine oder andere Veranstaltung :wink:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von huby »

Herzlich Willkommen im TH-Forum!
Ich bin auch öfter im Weserbergland unterwegs.
Der Radweg R1 geht ja da lang! -**.
Usslar, Höxter/Tonenburg/Köterberg usw.
bin ich dann aber mitn anderem Zweirad unterwegs! :mrgreen:
Gruß aus Kassel :wink: 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von bubble »

Hallöchen auch aus Braunschweig und wilkommen bei den liebenswert Bekloppten :)

Gruß
Olli
Mr.T
Beiträge: 0
Registriert: 28.04.2019, 07:27

Re: Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von Mr.T »

Schöne Dank für die Tips.freu mich schon gemeinsame Ausfahrten.hoffe das ich es zum vatertagscruise nach Hannover schaffe.
Fahrradfreak,Bilder kann ich leider noch nicht hochladen,da meine Dateien zu groß sind.
Antworten