Ahoi der nächste neue

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
lümmel
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2019, 14:09
Wohnort: Westmünsterland

Ahoi der nächste neue

Beitrag von lümmel »

Ahoi,ich bin auch der neue,Martin mein Name bin Bj. 63 und habe meine Bikes gefunden .Komme aus Isselburg/ Westmünsterland ,Lebe mit meinen 2 Kinder zusammen und cruise mit meiner
Freundin so rum.Aber zu zweit ist es auf dauer ein bischen doof,also suchen wir nette Leute zum cruisen,alter egal hauptsache locker, wäre schön wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Ansonsten have a nice day.
Martin
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ahoi der nächste neue

Beitrag von woelfchen83 »

Na dann mal herzlich Willkommen!

In den Terminen findest du einige Cruises, da ist sicher auch etwas für euch dabei.
Hier entlang bitte :wink:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ahoi der nächste neue

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
lümmel
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2019, 14:09
Wohnort: Westmünsterland

Re: Ahoi der nächste neue

Beitrag von lümmel »

Vielen Dank für die Begrüßung -**.
Antworten