Inge ist jetzt im Forum

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von Inge »

Hallo, nach zehn Jahren mitlesen und cruisen bin ich nun auch im Forum angemeldet. Ich ist der Inge aus D-dorf. Tja, gefahren bin ich dies Jahr zwar schon viel, nur nicht so viel auf Cruises. Hoffe aber, dass ich einige doch noch mitnehmen kann die nächsten Monate. Evtl also bis demnächst. Gruß Inge
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo Inge (der?), sei Willkommen unter den Schreibenden!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von Arkadius »

Jetzt willkommen, stille Leserin Inge, hier im Forum. Deine Einladung habe ich auch schon gelesen... cool formuliert! Leider kann ich zu eurem Cruise aus verschieden Gründen nicht dabei sein. Aber wünsche viel Erfolg am 24.Aug. und vor Allem noch mehr Freude und gute Laune bei bestem Wetter!

Crüiße aus dem Schwarzwald
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von Ratinger »

Hey Inge - Grüße aus der Nachbarstadt
... manche lesen einfach nur immer viel zu lange mit -.;
Ihr habt euch ´ne schöne Strecke für den verflixten 7. ausgedacht. Ich behalte das Datum mal im Auge :wink:

Gruß
René
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von Jörn »

ich hoffe es ist der kleine Inge , den ich kenne .;. .;. .;. .;. , dann willkommen -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von muurikka »

Hey Ingo, schön das du es hierher geschafft hast ;)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von Inge »

Jan und Jörn, ich bin es wirklich. Gut Ding will Weile haben, oder so.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von Jörn »

ich hoffe ich seh dich bald mal wieder. Dresden im Oktober???? .;. .;. .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und endlich welcome here bei denen, die mit "verrückten" Rädern die Straßen bevölkern -::,

Gruß aus Kassel vom
bernd
p.s.: nen guten "Brenner" haben wir hier schon mal zusammen gefahren +?.,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von huby »

Mensch Inge,
ich dachte du wärst schon 10 Jahre hier angemeldet!? :shock:
Hast bestimmt dein Spasswort vergessen! :mrgreen:
Trotzdem "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
Euren Cruise-Termin habe ich schon lange notiert! :wink:
Gruß vom Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: Inge ist jetzt im Forum

Beitrag von Inge »

Dresden bin ich mit Familje verplant, Jörnsen, aber wenn die Personalsittewation mir keinen Strich durch die Rechnung macht von wegen Urlaub, will ich nach Jüterbog. Und an alle: danke für die nette Begrüßung.
Antworten