Servus aus Starnberg bei München

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Anderl-G
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2019, 10:34

Servus aus Starnberg bei München

Beitrag von Anderl-G »

Servus
Ich bin der Anderl, danke für die Aufnahme
Wir haben einen geilen Elektro Cruiser gebaut

Wir hoffen das es euch gefällt.

Wir nennen Sie Bolted Bikes und der Cruiser ist der Bolted Cruiser

Unsere kleine Page ist www.boltedbikes.com

Anbei ein paar Bilder vom Bolted Cruiser RAW Style

Gruß euer Anderl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Starnberg bei München

Beitrag von woelfchen83 »

Dann mal herzlich Willkommen hier bei den Velophilen!

Die PowerBikes sind auch geschraubt, so weit ich weiß.

Wenn das Prototypen sind, strebt ihr einen kommerziellen Verkauf an?! Dann würde ich das Impressum schleunigst dahin gehend anpassen.

Wie lang bist du denn schon in der Szene? Was bist du bislang für Bikes gefahren und bist du auf Cruises anzutreffen?
BildBildBildBild
Anderl-G
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2019, 10:34

Re: Servus aus Starnberg bei München

Beitrag von Anderl-G »

Ja servus

Also vielleicht werden wir es schaffen sie offiziell verkaufen
Im Moment ist es eine rein informative Hompage von dem her sollte es passen denke ich mit dem Impressum.

Also das ist mit einem Kumpel entstanden. Vorher bin ich nur normale Räder gefahren.

Eigentlich suchen wir Partner oder jemand der das Konzept übernehmen will, da wir es denke ich nicht schaffen werden alleine.

Ja wenn ihr Mal in der Münchner Gegend seid, können wir gerne Mal ne Runde drehen.

Gruß Anderl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Servus aus Starnberg bei München

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Servus aus Starnberg bei München

Beitrag von huby »

Servus und viel Glück,
wünscht euch der Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten