Tach aus der Schweiz

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Mr_B
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2019, 08:51

Tach aus der Schweiz

Beitrag von Mr_B »

Moin Leute

Seit einigen Wochen lese ich hier brav mit und habe mich doch entschlossen mich anzumelden.

Damit ihr auch wisst wer ich bin will ich mich kurz vorstellen. Sascha, Anfangs 40 und in der Schweiz wohnhaft. Cruiser habe ich seit wenigen Wochen, werde ich dann noch im Detail zeigen. Radfahren hat bei mir Tradition, allerdings eher Rennrad und Fixies bis anhin. Von letzteren habe ich in den letzten Jahren einige zusammengebaut und auch verkauft.

Bild


Meine ganz grosse Leidenschaft gilt aber den V8 Motoren und ich darf mich glücklich schätzen 2 V8 Amis in meiner Garage halten zu dürfen.

So long und auf viel gemeinsame Freude

Sascha
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Sascha willkommen im Forum!
Nette Gefährte!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von woelfchen83 »

Willkommen im Forum!

Mensch, da hast du aber schon einen netten Fuhrpark (zwei- wie vierrädrig am Start :-P )
BildBildBildBild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Grüße aus Kassel in die Schweiz vom
bernd .;+?
p.s. wunderschön, wie du deine Velos an der Wand drapiert hast :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Mr_B
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2019, 08:51

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von Mr_B »

FahrradFreak hat geschrieben: 15.08.2019, 09:39
p.s. wunderschön, wie du deine Velos an der Wand drapiert hast :wink:
Danke danke :-)

Hier ein paar Bilder meines strech-lowrider-cruiser-fahrrad-dingsbumsens viewtopic.php?f=38&t=32592
RiffRaff76
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2019, 15:52
Wohnort: Worms

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von RiffRaff76 »

Hallo und willkommen Mr_B...

Was das Bild angeht:
Mein Neid ist mit Dir!!!

Sehr schöne Sammlung und sehr schön in Szene gesetzt! 😊👍
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von HRR »

Ihr habt aber hohe Decken in der Schweiz. :shock:
Mr_B
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2019, 08:51

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von Mr_B »

HRR hat geschrieben: 17.08.2019, 17:48 Ihr habt aber hohe Decken in der Schweiz. :shock:
Gelle :-) Ich hätte sogar noch Platz für 3 Räder mehr nach oben, aber sei beruhigt, das ist nicht immer so in der Schweiz. Einer der Vorteile wenn man eine alte Fabrikhalle bewohnt....

So long

Sascha
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von woelfchen83 »

Bist du beim diesjährigen SlowUp in Basel (15.09.) dabei?
BildBildBildBild
Mr_B
Beiträge: 7
Registriert: 14.08.2019, 08:51

Re: Tach aus der Schweiz

Beitrag von Mr_B »

woelfchen83 hat geschrieben: 19.08.2019, 08:47 Bist du beim diesjährigen SlowUp in Basel (15.09.) dabei?
Ich hab zwar Urlaub und wollte bereits am Samstag losfahren aber je nachdem kann ich n Tag später los. Mal schauen wie das Wetter so sein wird.
Antworten