Hola aus Palma

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Hola aus Palma

Beitrag von loewe78 »

Hallo,
ich Heisse Daniel und lebe auf Mallorca
und nach langem lesen melde ich mich an und hoffe so von eurer Erfahrung zu profitieren.
Ich bin grade dabei ein Velor Cruiser umzubauen

Danke schon einmal im Vorraus fuer eure Tips
Daniel
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hola aus Palma

Beitrag von huby »

Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im TH-Forum!
Dein Velor sieht doch schon mal ganz gut aus
aber zu schrauben gibts immer was! :wink:
Grüße vom Huby 8)
PS: Ich hoffe du mußt nicht alleine cruisen auf Malle!? :?
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Hola aus Palma

Beitrag von loewe78 »

Hallo Huby,

danke fuer das Kompliment zum Bike, andere Cruiser sind selten, viele Rennradfahrer auf der Insel, aber es gibt sehr schoene Strecken auch zum cruisen.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Hola aus Palma

Beitrag von loewe78 »

Auf Wunsch von Radfahrer69 Bilder aus Palma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hola aus Palma

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin Daniel und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

mit deinem Velor hast du schon einen guten Start hingelegt ,;,.

und schöne Bilder postest du auch .;.

gruß aus Kassel vom bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hola aus Palma

Beitrag von woelfchen83 »

Herzlich Willkommen hier bei den Velophilen!

Hmmmm, dann muss ich mir mal überlegen, wie ich dieses "Bundesland" in die Member-Map einbinde .;,
BildBildBildBild
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
loewe78
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2019, 20:55

Re: Hola aus Palma

Beitrag von loewe78 »

Hola Radfahrer69 bei mir ist es andersherum ich vermisse das unbestaendige Wetter ueberhaupt nicht, wobei ich zugeben muss das die Sommer schon recht heiss sei koennen. Besonders nachts ist es dann nicht immer angenehm, aber man weiss sich dann zu helfen.

Gruesse aus Palma
Antworten