Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Casiopaya187
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2019, 18:05

Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer

Beitrag von Casiopaya187 »

Moin moin sagt ein Bremer aus dem Harz :) Bin nicht wirklich bewandert in der Szene... kam auf den Cruiser da meine Frau was bequemes zum fahren wollte und das mit Kindersitz also nicht lang gefakelt und ihr ein PG hingestellt davon angetan habe ich mir dann einen Baron zugelegt ... naja und dann kam der Abend als wir zusammen im Netz nach Rädern Ausschau gehalten haben ... da sahen wir ein Rad was ein Skelett als Kleid trug ... und mir kam die Idee es ebenfalls fahren zu wollen ... also Otto ( Skelett besorgt ) dann auf ebay nach einem Escobar rahmen ausschau gehalten ... keine chance ... und dann 40 km von uns verkauft jemand ein Velor nichts dolles dachte ich ... Chrome und viel Rost... also Otto auf den Beifahrer Sitz geschmissen und hin da, sah dann ganz gut aus ... aufs erste ... also Otto wieder auf den Sitz und Rad hinten rein ... jetzt fehlt noch ein bissel Farbe am Rahmen und paar Feinheiten wie Phosphor Kleid für Otto... Wer bis hier hin gelesen hat weiß das es im Harz mit dem radeln über den Winter nicht wirklich klappt also habe ich Zeit um an meinem Projekt zu tüfteln... ersten Eindruck hänge ich als Bild bei...

P.s. danke Jeff für deine Unterstützung ( weißt was gemeint ist )

Ach so bevor ich es vergesse danke für die Aufnahme hier und auf ein tolles ruhiges auskommen mit euch... hoffe euch gefällt meine Idee... LG von mir und meiner kleinen Familie.
002.jpg
001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Bewegen sich die Arme beim Lenken?
Hoffe ich sehe das Bike dann am 1.2. beim EisBeinKruise in Hannover.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:49, insgesamt 3-mal geändert.
Casiopaya187
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2019, 18:05

Re: Moin moin aus dem Harz sagt der Bremer

Beitrag von Casiopaya187 »

Seit gegrüßt... also die Arme haben volles Spiel ( von den Schultern bis zum Handgelenk ) die Hände sind derzeit noch mit Kabel-Binder an der Aufnahme für die Springer befestigt dafür suche ich noch nach einer anderen Lösung da ich plane das dann immer wieder mal zu verändern also mal betend mal salutieren oder zu popeln -::- je nach dem was mir dann so an dem Tag für Laune beim radeln kommt :-i ... Eis...Bein...Kruise sagt mir leider nichts ,,;. Aber ich werde es mal bei unser lieben Tante Google in Erfahrung bringen! Es sei versprochen... derzeit steht Otto passend zu Halloween bei einem Freund von mir vor dem Döner laden und macht Werbung für einen Vegi Döner +-+. 2 Fliegen mit einer Klappe Werbung für das Geschäft und Spardose für Bilder an Otto befestigt da der Umbau ja auch was kosten wird, den werde ich dann in einem neuen Thema an richtiger stelle Posten und freue mich auf Anregungen dazu... LG und einen ruhigen Abend Otto und seine Erbauer... +:+,
Antworten