Grüße aus düsseldorf

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
pale015
Beiträge: 0
Registriert: 16.03.2020, 12:04

Grüße aus düsseldorf

Beitrag von pale015 »

Grüße aus Düsseldorf

Hi ich bin Patrick bin 33 und komme aus Düsseldorf.

villt kommt ja auch jemand aus Düsseldorf mit dem man mal ein paar touren machen kann.

Ich fahre momentan ein Blade was schon ein bisschen modifiziert ist.

IMG_1490-min.JPEG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Grüße aus düsseldorf

Beitrag von Jörn »

Willkommen und Gruß nach Düsseldorf. Dort gibt's den CAR n.c. , welche auch im August nen Cruise machen, hier im Forum is das Inge oder Tom (glaub er nennt sich Buick Elektra oder so), schreib ihn mal an, die Jungs machen öfters Touren. bzw über Facebook auch erreichbar
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten