Ein Sachse sagt Hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
DerDanny
Beiträge: 0
Registriert: 14.05.2020, 11:56

Ein Sachse sagt Hallo

Beitrag von DerDanny »

Hallo alle zusammen,

Bin auch ein Neuling und komme aus der Nähe von Zwickau.
Höre auf den Name Danny, bin 35 Jahre jung, verheiratet und 3 Kids.

Bisher bin ich nur MTB gefahren, bis ich dann auf ein Felt Kingpin gestoßen bin.

Naja Liebe auf den ersten Blick -**.
Screenshot_20200514_120223.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Ein Sachse sagt Hallo

Beitrag von Jörn »

Willkommen und Glückwunsch zum Felt. Schöner Einstieg in den Cruiserbereich. mitn Felt kann man nix falsch machen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 22.07.2021, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Ein Sachse sagt Hallo

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Danny willkommen im Forun!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten