Hallo aus Hannover

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
MrRiffRalf
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2020, 11:50

Hallo aus Hannover

Beitrag von MrRiffRalf »

Hallo,

nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, habe ich mich nun nach langer Zeit doch zum Anmelden entschlossen. Sehr positiv in diesem Forum ist mir der Umgangston aufgefallen.
Ich bin der Ralf aus Hannover, bin 41 Jahre alt und habe mir vor einiger Zeit ein Felt Scythe zugelegt. Dieser soll ein Lowrider mit klassischem finish werden. Für mich ist es der erste Cruiser/Chopper und ich hoffe von eurer Erfahrung profitieren zu können und hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Schraubererfahrungen habe ich nur mit standard Fahrradreperaturen. Am Motorrad kann ich schon etwas mehr machen. Grundsätzlich habe ich aber keine Angst vor einem Gewinde.
Soviel erstmal an dieser Stelle, mit lieben Grüßen,
Ralf
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin Ralf, Willkommen im Forum!
Ja hier wird dir sicher geholfen.
Dann bis auf bald in H!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von Jörn »

Tach gesagt,

ach Hannover, da gibt's genug Verrückte , die auf so komischen Rädern fahren. -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von woelfchen83 »

Na dann.. Willkommen bei den Velophilen!

Hannover ist ja nun nicht so eine Cruiser-Wüste wie der Süd-Westen. Da hast du ganz gute Chancen jemanden zum gemeinsamen Cruisen kennenzulernen.
BildBildBildBild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von bigötzi »

Hallo bei uns

Und grüsse von Braunschweig nach Hannover
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hallo aus Hannover

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin Ralf und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Viel Spaß beim -**. mit dem Scythe
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten