Hurra aus Wuppertal

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Maat
Beiträge: 0
Registriert: 06.10.2020, 21:31

Hurra aus Wuppertal

Beitrag von Maat »

Hallo Leute, ich bin der Maat aus Essen, aber nun schon eine ganze Weile in Wuppertal. Hier gurke ich immer mit dem Mountainbike zur Arbeit und dachte vor ein paar Tagen, ob es vielleicht nicht noch etwas entspannter gehen könnte. Und so gondel ich also nun mit einem Beachcruiser zur Arbeit und was soll ich sagen: Macht voll Spaß!! Ist allerdings jetzt erstmal eins von der schlimmen V-Marke, aber passt!
Man sieht nur mit den Füßen gut! Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hurra aus Wuppertal

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Auch aus billig kann man was machen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maat
Beiträge: 0
Registriert: 06.10.2020, 21:31

Re: Hurra aus Wuppertal

Beitrag von Maat »

So sah es aus, aber für die Berge hier musste noch eine Bremse vorne dran.
IMG_20201011_140401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit den Füßen gut! Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hurra aus Wuppertal

Beitrag von woelfchen83 »

Na denn mal Tach gesacht!

Teuer ist nicht gleich gut. Es muss zu dir passen und dir Spaß machen, dann ist alles gut.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hurra aus Wuppertal

Beitrag von huby »

Hallo Maat,
wünsche dir viel Spaß hier! :mrgreen:
Als "Daily" und fürn Anfang, ist der V... immer gut! -**.
Verbessern kann man sich ja immer noch. :wink:
Grüße aus Kassel 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hurra aus Wuppertal

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin Maat und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Der grüne Cruiser ist doch schon mal ganz gut und wenn du dich drauf wohlfühlst hast du schon viel richtig gemacht!
Die Ideen zum Umbauen (VR-Bremse...) kannst du nach und nach umsetzen...
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten