Hi zusammen - Basman

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
OwenMonstar
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2021, 08:36

Hi zusammen - Basman

Beitrag von OwenMonstar »

Hi zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre Rad seit ich denken kann, allerdings in den letzten 16 Jahren viel zu wenig. Um wieder mit dem Fahrrad auf die Arbeit zu kommen wollte ich nun wieder gemütlich mit einem Cruiser beginnen. Diesen baue ich mit einem erfahrenen Kumpel zusammen. Wie immer tauchen auch da Fragen auf, die ich hier nun in einem extra thread stellen werde.

Vielen Dank für die Aufnahme.


Basman - Ruff Komponenten - selbst gedrehtes - evtl. Holztank - nette Komponenten - 26" 3.0 Reifen auf 80er Felgen - gerade lackiert und am zusammenbauenhttps://www.instagram.com/p/CGc_Ys4nmXH ... _copy_link Rohfassung damals mal schnell zusammengebaut...
Lebensqualität ist wichtig!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hi zusammen - Basman

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Das sieht ja schon mal interessant aus +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Hi zusammen - Basman

Beitrag von Ratinger »

Willkommen und viel Spaß beim weiterzusammenbauen ... .;.
und denk d´ran, solche Objekte werden nie fertig, aber sie wachsen mit der Zeit ... :wink:
Der Anfang ist schon mal amtlich!

Gruß
Bild
Radfahrer96
Beiträge: 428
Registriert: 22.08.2019, 18:20

.

Beitrag von Radfahrer96 »

.
Zuletzt geändert von Radfahrer96 am 21.07.2021, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hi zusammen - Basman

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

Der Anfang ist gemacht, viel Spaß und Erfolg beim Komplettieren und dann
viel Spaß beim -**. damit

gruß aus Kassel vom bernd
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Hi zusammen - Basman

Beitrag von nomoregears »

Herzlich willkommen von einem alten Basman-Reiter 8).

Gruise, Werner
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Antworten