Hallo aus Österreich

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
MP.
Beiträge: 0
Registriert: 11.04.2021, 21:10

Hallo aus Österreich

Beitrag von MP. »

Hallo
Ich heiße Michael bin 40 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Ich Spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Chopper zu bauen und habe hir im Forum schon einige tolle Anregungen gefunden.

Schöne Grüße .;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von huby »

Willkommen Michael.
Österreich?
Ist das nicht das Land mit den vielen Bergen? -.;
Da kann ich nur einen leichten Cruiser mit Schaltung empfehlen! :wink: :lol:
Grüße von den Kasseler Bergen -**.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
MP.
Beiträge: 0
Registriert: 11.04.2021, 21:10

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von MP. »

Ja genau das Land mit den Bergen :lol:
Ob er leicht wird wird sich noch herausstellen. Habe vor den Rahmen aus Aluminium zu bauen aber er soll zumindest eine Elektrische Unterstützung bekommen -.;
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Shred »

Hallo und Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Schrauben und liebe Grüße ans Linzer Umland +?.;
Antworten