Hallo zusammen.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Gautscho
Beiträge: 0
Registriert: 14.08.2021, 01:24
Wohnort: Münster

Hallo zusammen.

Beitrag von Gautscho »

Moin moin. Guido aus dem schönen Münster hier.Freue mich hierzusein und freue mich auf coole Leute und die geilen Bikes. Hin und wieder ne Ausfahrt wäre cool.
Ich bin 45 und hatte vor zwei Jahren null ahnung von Fahrrädern. Dann die ersten geilen Bilder von Custom-Bikes gesehen. +?., Völlig angefickt.Dann stand da dieser ranzige Standart-Cruser im Dreck. Seit dem unzählige Stunden drauflos geschraubt. ;;. Was man da allesfalsch machen kann , unfassbar. .;, die erste lakierung war natürlich ::,+
und immer wieder n bisschen LED. Nie zufrieden gewesen.
Aber so langsam glaub ich VIOLENCE (ne Freundin meinte Violett, aber NEEEE :-o . VIOLENCE passt besser +:( ) ist im groben und ganzen sogutwie fast fertig. Bin gespannt was ihr sagt. Hier sind echt traumhafte UserBikes zu finden .::; ,;,. +?., . Zoomt mal den Schaltknauf ran wenn ihr mögt.
Ich weiss nur dass ich möglichst bald was neues anfangen muss - hab noch so viele ideen .
Bilder erstmal im Profil. Datei zu gross .:., Kommt.
In diesem Sinne . Gruss an alle .;.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von woelfchen83 »

Moin Guido,

Herzlich Willkommen bei den Pedal-Verrückten! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Das wird bestimmt alles noch :twisted:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

Bin richtig gespannt auf dein Bike .;.

Tja, und wer einmal anfängt... -.;
(bei meiner Frau sind es 5 Räder und ein Cruiser, bei mir 5 Cruiser und...gefühlt 30 Räder :mrgreen: )

gruß aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von huby »

Ja dann mal ein
herzliches Willkommen im Forum
und noch viel Geduld beim schrauben,

wünscht dir der Huby 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Alf von Ritzelzeit
Beiträge: 73
Registriert: 24.08.2014, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von Alf von Ritzelzeit »

Herzlich Willkommen auch von mir +:+,
Antworten