Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von Fickfacker »

Ja, dann erst mal guten Tag!

In letzter Zeit habe ich an dem ein oder anderem Cruise teilgenommen, schon länger mit dem Gedanken gespielt mich hier anzumelden und das jetzt endlich auch mal in die Tat umgesetzt. Weiteres "mitcruisen" ist garantiert nicht auszuschliessen. ;-)

Zu mir...
Ich bin seit 1993 unter den Cruiserfahrern. An meinem zweiten Cruiser, dem hübschen 95er Dyno ultra Glide, darf ich mich seit inzwischen 13 Jahren erfreuen und genau das habe ich kürzlich zum Anlass genommen ein neues Bike, den RAT BARON, an den Start zu bringen. Einige haben vielleicht in Heikopei's Cruiserblog schon ein paar Bilder von dem Custombike gesehen.

k, dann mal bis in Kürze im TH und bis "demnächst" bei'nem Cruise...

Hier schon mal ein/zwei Eindrücke von den Bikes...

RAT BARON:
Bild

Bild

95er Dyno ultra Glide
Bild

Weitere Bilder & Info's folgen sicherlich noch...
Zuletzt geändert von Fickfacker am 08.07.2008, 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
skill
Beiträge: 33
Registriert: 11.05.2008, 09:23
Wohnort: Bremen

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von skill »

hey fickfacker....wattn name :wink:

schöne grüsse in die nachbarstadt +?.,
herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier!

sehn uns bestimmt demnächst mal aufm cruise .;.
Benutzeravatar
dr-tech
Beiträge: 64
Registriert: 10.05.2008, 00:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von dr-tech »

Hallo und herzlich willkommen!

Bisher haben mich ja Tanks an Fahrrädern nich so angemacht, aber mit Zapfanlage... geil geil .;. .;.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von ed von schleck »

willkommen im kreis der infizierten .;.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von D »

Echt ma... Was für´n Name :)

Geiles Rad! Und das wo ich einer der erbittertesten Gegner von Tanks an Fahrrädern bin! :mrgreen: Aber so macht das glatt Sinn .;. Wenn wir uns mal übern Weg rollen, heben wir mal einen!
+?.,
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von dasfonk »

Moin Ficki,
welcome aboard.

Sachmal, schäumt beim Zapfen das Bier nicht zu arg nach einem Ritt auf dem RatBaron ?

cheers,
Paul

PS: Schenkst mir die Moppedgabel? Ja? Danke! Adresse kommt gleich per PM :wink:
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von fahrrad_pimp »

geiles bike!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von brinkideluxe »

...ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...der "Rat Baron" ist einfach klasse... -::- ,;,.

Auch von mir: Schönen Gruß aus der Gegend und herzlich Willkommen! -**.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von DocHolle »

Ich glaub` so nach und nach werden hier die Härtesten Tankgegner zu kleinen Fans herangezogen :mrgreen:

Ne` "D" +?.;
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von t0m_smyk0wski »

willkommen!

schönes rad - endlich in tank, der sinnvoll ist :lol:
gabel ist von wanderer?

spaß haben hier!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von DonMcRon »

Willkommen unter den Bekloppten .;, , und du gehörst definitiv dazu :mrgreen:

dasfonk hat geschrieben: Sachmal, schäumt beim Zapfen das Bier nicht zu arg nach einem Ritt auf dem RatBaron ?
cheers, .;. Paul :wink:
In So`n Tank g'hört hochprozentiger Sprit, der schäumt nich -.;

achja, übrigens, geiles Bike ,;,.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von ARcherV »

Willkommen im Club der beklobbten Biker!! :wink:
Interessanter Name, den Du Dir da zugelegt hast!! -::,

Der Rat Baron sieht vielversprechend aus!!! Mit dem Bike hast Du bestimmt viele Freunde!!! :)
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von Fickfacker »

Tach noch mal!

Aufgrund der Spekulationen hier mal mein Infotext zum RAT BARON...


Das "Rat Baron" Konzept selbst wurde auf Basis einer 1938er NSU Quick aufgebaut und ist ironisch-augenzwinkernder Seitenhieb
in Richtung Felt, welcher aber auch gleichermaßen eine kleine Sympathie-Bekundung darstellt. Ein besonderes Merkmal ist
der lebensmittelechte Getränketank - getankt werden 7,5 Liter "Benzin". Hierbei handelt es sich um einen eigens kreierten, äußerst
leckeren Cocktail. Wer mich auf einem Cruise mit gefülltem Tank antrifft und einen Becher (oder anderes geeignetes Trinkgefäß)
dabei hat, darf auch gerne mal probieren. Zusätzliche Details sind die in der Motorhalterung platzierte Tasche für Trinkbecher und
Werkzeug, eine elektrische original Simson S50 Hupe(noch echt VEB) sowie das charakteristische Teilschutzblech zwischen
Ober- und Unterstreben. Der Hinterbau ist, speziell auf Hauptrahmen und Gesamtkonzept abgestimmt, von "RAW cycles" gebaut
worden. Weitere, noch folgende Modifizierungen sind natürlich nicht auszuschliessen...

...mehr Bilder unter http://www.3inchmafia.de

LG, der Fickfacker
Zuletzt geändert von Fickfacker am 28.05.2008, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von Schweißer »

Guten Tach der Herr :mrgreen:
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Oldenburg ...oder auch: Noch einer von der Mafia

Beitrag von Fickfacker »

Schweißer hat geschrieben:Guten Tach der Herr :mrgreen:
Tacho... :lol:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten