Ich bin der Neue (01.05.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ganz genau.bei mir war zwar eigendlich das ende sehr nahe,doch so wie es jetzt aussieht kommt da noch wat.


@ basaltkopp

danken dir ganz klasse.da kann man wida ma sehen,das man auch aus SCH....... was zaubern kann.man darf nur nicht den mut verlieren und keine angst haben. :D
Jones
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2006, 20:04

Auch ich bin ein neuer

Beitrag von Jones »

Tach zusammen,

bin dringend auf der Suche nach Freunden der gepflegten Sonntagsrundfahrt - am besten wäre Dortmund oder Hagen oder Unna oder irgendwas dazwischen -

Denn mir sind bisher in einem Cruiserjahr genau drei andere Crusier auf offener Straße begenet.
Eigentlich nur zwei die dritte ist meine beste Freundin, mit der ich ständig rumfahr - also zählt die wohl nicht ganz.

Also falls sich wer hier findet oder jemand jemanden kennt, der nen Bekannten hat, der wen kennt, der durch die oben beschrieben Region cruist, dann sagt mal bescheid.

Jones
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Tach und Herzlich willkommen vom anderen Neuling. :mrgreen:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin ein neuer

Beitrag von Hagman »

Jones hat geschrieben:...bin dringend auf der Suche nach Freunden der gepflegten Sonntagsrundfahrt - am besten wäre Dortmund oder Hagen oder Unna oder irgendwas dazwischen...
Hey Jones,
erstmal "Glück auf" aus Mülheim an der Ruhr. Falls Ihr Lust habt und Euch der Weg nach Mülheim nicht zu weit ist, könnt Ihr ja mal Sonntags um 14:30 Uhr zur Kugel (Mülheimer Fußgängerzone - Schloßstr. Ecke Kohlenkamp) kommen.
Da gibts dann immer eine Ausfahrt mit Zwischenbetankung. Falls Ihr kommt, schick mir am Besten einen Tag vorher eine PN um sicher zu stellen, daß Ihr nicht umsonst den weiten Weg auf Euch nehmt. Ich könnte Euch auch am Bahnhof einsammeln. 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

und noch´n neuer

Beitrag von scytheman »

Glück auf, Leute!
Erst mal schöne Grüße an alle alten und neuen aus Marl!
Ich spinn schon seit Jahren von so´nem Tretmoped rum. Und als ich vor einigen Tagen ernsthaft auf die Suche ging, bin ich auch hier gelandet. Hab mir ein paar Tips und Anregungen geholt und dachte mir: dann oute dich auch. Jo, da bin ich nu. Scheint ja ne echt nette community zu sein.
genug für´n Anfang,
wir sehen uns
Micha
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Grüsse auch aus Mühlheim am Main
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Huhu ,ick wollt mir nur mal vorstellen

Beitrag von Der_Radler »

Hallöchen liebe Freunde des gepflegten Pedalierens , ich schaue schon öfter in euer Forum und dachte mir nun meld ich mich einfach mal an. Zeit wirds ja^^ ich bin 27 Jährchen jung und komme aus Bärlin :wink: .......ich fahre derzeit einen RatFink 1(steel)......so de soll nu ersma zur Vorstellung reichen ..wer noch fragen hat... :D immer her damit .
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Beitrag von Der_Radler »

:idea: des wichtigste hab ich vergessen...,mein name ist Marco :lol:
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hi Micha und Marco,

freue mich, dass ihr beiden auch im Forum gestrandet seid. Hoffe ihr habt viel Spaß hier und findet Hilfe, wenn ihr Fragen habt,

also keep on cruisin´
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Beitrag von scytheman »

Moin Jeff,
danke für den Willkommensgruß.
Kann nur sagen, dass ich hier bestimmt Spaß haben werde. Und mit gegenseitiger Hilfe klappt das mit Sicherheit auch. Schließlich sind wir ja wohl alle "Leidensgenossen" ( das Cruiservirus scheint epidemisch zu sein :wink: ).
Gruß
Micha
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Antworten