Ich bin der Neue (01.05.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Ich bin der Neue (01.05.2006)

Beitrag von FraPe1969 »

Hey, ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Ich bin seit ca. einem Jahr auch vom Cruiser-Fieber befallen.
Chriss (auch hier im Forum) und ich machen langsam aber sicher die Cruiser-Szene in Duisburg unsicher.

Absolut geile Website muß ich sagen. Und der Forum macht mir jetzt schon Spaß!

Übrigens, meinen Nobel-Hobel seht Ihr unter "Cruiser Projekte"!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Tach!
Willkommen hier! 8)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Vielen Dank für das tolle Lob *werdrot* :lol:

Wir freuen uns hier über jeden einzelnen Cruiser-Freak :D
Dein "Nobel Hobel" ist wirklich sehenswert.

Also hier gibt´s Franky´s Bike auf die Augen: http://www.tretharley.de/projekte/007/start.htm

8) 8) 8)
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

hy frank,

willkommen und fetteslob für das bike.

im bericht schreibst du, dass du das bike bei ebay ersteigert hast.

VELOR ?

Kollege hat das auch in schwarz ersteigert.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Glück auf aus der sympathischen Nachbarstadt. :wink:

Habt Ihr in Duisburg regelmäßige Treffen und Ausfahrten? Wir treffen uns jeden Sonntag um 14:30 Uhr auf der Schloßstr. (Mülheimer Fußgängerzone) an der Kugel. Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal dazu stoßen.
Es gibt dann immer eine Ausfahrt von 10 - 40 km je nach Wetter und Durst nach Essen-Kettwig oder Werden, OB-Cento-Marina oder 6-Seen-Platte. Naja vielleicht trifft mensch sich ja mal. Aber würde mich freuen, wenn Ihr am 27. Mai zum Treffen am Schifferhaus kommt.
INFOS
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

nabend hagman !

Beitrag von chriss »

is je cremig das in unmittelbarer nähe cruiser anzutreffen sind.werd mit mein
kumpel franky auf jeden fall mal in mh auftauchen und ne schöne runde mit cruisen.zu zweit fahren is ja ganz lustig,doch je mehr leute dabei sind,desto lustiger wird es.wenn jetzt das wetter ma langsam bessa wird,passiert das auch öfter mit dem cruisen.find ich mehr als nur klasse.wir werden auf jeeeeden fall beim cruise in mh dabei sein.das ist dann unser erstes treffen wo wir dabei sind.kann es nicht mehr erwarten,glaub mir.FREU :P
ich bin übrigens der chriss und habe meine CHICA auch bei den projekten stehen.
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Tach zusammen,
Da haste den Nagel aufm Kopp getroffen, Basaltkopp!
Mein Hobel ist sehr wohl von Velor. Ich hab fast gekotzt, als ich den Haufen damals ausgepackt hab. Zu 90% minderwertiges Material!
Und die Schweißnähte erst ... ! Die hätte ich wahrscheinlich mit rostigem Stahldraht und Feuerzeug besser hin gekriegt :D !!!
Aber was will man für knapp über 100€ für ein Komplettbike großartig erwarten. Als Basis aber trotzdem ganz passabel. Mir war ja von vorne herein klar, das der Haufen auf gar keinen Fall so bleibt, ... und das ist halt bis jetzt draus geworden.

Danke auch für Euer lob. Das macht Mut mehr und auch abgefahrenere Projekte. Mir schwebt da schon so einiges in der Birne rum!

Nun zu Dir Hagman! Hier in DU ist leider, was die Cruiser-Szene betrifft, leider noch tote Hose.
Chriss und ich werden den einen oder anderen Sonntag auf jeden Fall auftauchen und am 27. Mai sind wir sowieso dabei! PFLICHTPROGRAMM !!!
"freu"
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

tach frank !

Beitrag von chriss »

hörma herrmann,wir müssen auf jeden fall am samstag nach duisburg.ich MUSS jetzt schnellstens die killanieten habn.am besten schon gestan.und ich werd mir jetzt auch die schwarzen speichen holen;bessa is dat wohl.ok,das unsere velos nicht ganz so hochwertig sind,ist ja klar,bei dem preis.doch wie man bei unseren teilen sieht,kann man was draus zaubern.und das ist ja die hauptsache.des paßt scho!
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Das heißt also für mich, das deine Geh.., ääh, Laufräder umbauen darf, soll, muß, kann, wie auch immer!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ganz genau men jung,du hast es erfasst.dat mit den nieten mache ich und du dann den rest :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Das mit den Nieten iss ja auch wesentlich einfacher, wenn dazu die Löcher auch noch vorhanden sind! :wink:
Aber die Arbeitsteilung ist ja eher nebensächlich, wenn denn wenigstens die Bierverteilung gerecht geregelt ist :lol:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

stimmt,das ist richtig,die löcher sind ja da.bietet sich ja förmlich an.bei franky und mir ist es so,das wir anliegende arbeiten teilen(ich trinke und er arbeitet :P ).nur nen witz.er baut zum beispiel meine laufräder und ich lackiere halt was er möchte.so wie z.B. seine gwendolyne.so hat dann alles seine richtigkeit.und den spaß haben wir ja zusammen an der sache.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich glaube,ich werde mich mal so langsam bett fertig machen.habe morgen wieder streß bis zum abwinken.Ich sach ma gute nacht und bis morgen.
CU & BYE
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

@chriss:

echt fett was du und frank aus den "velors" rausgeholt habt.

mein respekt.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

... und es ist noch kein Ende in Sicht!
Ich bastel grad an eine 12V-Beleuchtungsanlage für meine Gwendoline, bestehend aus Motorrad-Batterie, Werkzeugrolle unterm Sattel und Verkabelung im Rahmen. Der alten Mofa Funzel wird dann ein H3-Lampe implantiert. Mal sehen vielleicht mach ja sogar nen Angel-Eye draus!
Als Rücklicht hab ich das runde Chopper-Rücklicht von HeinGericke vorgesehen (ohne Nummernschildhalter, der kommt an die linke Seite)!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Antworten