Auch neu hier! (10.05.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Auch neu hier! (10.05.2006)

Beitrag von Valiantdriver »

Ich bin auch neu hier und wollt mich ma vorstellen.

Ich bin der Alex und komme aus dem schönen Wilhelmshaven (zuvor Dortmund). Ich bin ein Auto Freak und Ami Fahrer. Da ich hier oben im platten Land kein MTB mit 21 Gängen und Federung usw. brauche hab ich mit dem Gedanken gespielt mir nen cooles Bike zuzulegen, da ich ja eh auf ausgefallene Fortbewegungsmittel stehe. Aufmerksam auf die ganze Geschichte bin ich durch ebay geworden. Hab dann ma Scene Seiten durchforstet und hab dann hier das Forum entdeckt. Da ja alle von den ebay Velor Dingern abraten werd ich mal nach was anderem suchen. So long.
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

hy valiantdriver,

willkommen.

Ich kann nur abraten. Es war finanziell verlockend. Vor allem da ich gerade 481,- Öcken KFZ Steuer gedrückt habe (vorher 170,- LKW).
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Au ja das is bitter. Die Schweine vermiesen einem alles. Lkw Steuer, 07er usw. Mal sehen vielleicht kann ich irgend nen gebrauchtes schiessen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hi Valiantdriver,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community. Wenn Du Tipps brauchst, bist Du hier goldrichtig.
Neben Privaten Cruiser-Fan´s tummeln sich in unserem Forum auch Mitarbeiter der einschlägig bekannten Cruiser-Shops (siehe Link-Seite)

Also viel Spaß und ordentlich posten! :lol:
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

auch ein freundliches hallo von mir (eigentlich kommt dahinter immer ein "winke"-smily...mist, keiner da) :D
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

@jeff:

könntest du das forum noch um ein paar smileys erweitern ???

:roll:
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Hab gestern bei uns im Marktkauf nen Cruiser gesehen für 199€. Aber weiß nich ob der was taugt. Scheint ne unbekannte marke zu sein. Irgendwas mit nem großen X, X Fun oder irgendwie sowas. Die haben da auch nen Chopper und Bonanza, ich denk ma is alles von dieser Firma. Und im Fahrrad laden bei uns da haben Sie auch 4 Stück. Kosten allerdings etwas mehr. Aber sind 2 richtig schöne dabei. Muss ich mich nochma genau schlau machen und ma beraten lassen. Hab noch nie auf sonem Ding gesessen. Bin bis jez immer MTB gefahren.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@Basaltkopp

Muss ich mal den Bord-Admin fragen :lol:

Wir ziehen gerade auf einen neuen Server um und da gibt´s gerade noch ein paar Probleme, aber dannach werd ich das mit den Smileys mal in Angriff nehmen
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Hallo Valiantdriver
Endlich noch ein Wilhelmshavener!!!!!!!!
Der Ghostman begrüßt Dich von der schönen Nordsee.
Wenn Du mal cool durch die Stadt cruist, und so ein Beklopter mit einem grünen Chopper ( Stingray ) Dir über den Weg fährt, das bin Ich der Ghostman :twisted:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Moin, wenn ich ma nen Bike habe dann wird auch gecruist. Hab neulich schon mal jemand mit nem grünen Bike gesehen. Weiß aber nich mehr ob das nen Chopper war. Hatte nur im Vorbeifahren gesehen das einer lässig auf was grünem hockt. :mrgreen:
Aus welcher Ecke von WHV kommse denn?
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Komme aus Siebetsburg
Wenn das Ding Giftgrün war, dann war es der Ghostman :twisted:
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Glaub schon ja. Ich wohne tom-Brok-Str. hinten neben dem Auto Schriemer Futzi. Vor der Tür steht immer nen grauer alter Plymouth, vielleicht schon ma gesehen.
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Weiß einer was über das Bike also welche Marke das wohl ist oder etwas über das Modell? sieht nich so schlecht aus find ich. Bin am überlegen ob ich mal mit bieten soll.
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

ich glaube das ist auch ein velor:

guck dir die übersicht mal an: http://stores.ebay.de/Rad-Core
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Jau stimmt is nen Classic Cruiser. Dann knick ich das mal.
Antworten