Bin neu hier.......

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Ich

Beitrag von Ich »

Ja, die Schule!!!
2 Schriftliche Missbilligungen an einem Tag: Einmal Prügelei und einmal nicht zum Nachsitzen erschienen!!!
Ich

Beitrag von Ich »

Achja, mal ein Tipp für euch: Setzt mal mehr Bikes in "Cruiser-Projekte", würd mich freuen, gibt doch ohne Ende davon, alleine die gut gemachten "Velor- Customs".................
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Ich hat geschrieben:Ja, die Schule!!!
2 Schriftliche Missbilligungen an einem Tag: Einmal Prügelei und einmal nicht zum Nachsitzen erschienen!!!
Jap! Das nenn' ich Rock.. :lol: Da hätte ich wohl auch zwei Monate absitzen müssen. Und das ausgerechnet in der Gartenarbeitsaison. Dann hack mal schön Holz!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

oh mann, du lässt auch nix aus, was? :lol: :twisted:

Also mehr Projekte ist kein Problem, schickt mir einfach eure Bilder mit nem kleinen Text per Mail (siehe Impressum)

Bitte aber die Fotos möglichst gleich auf 430 Pixel Breite bringen. da ich kein DSL habe und die Originalfotos mein Postfach sprengen :?
Ich

Beitrag von Ich »

Holzahacken muß ich nicht, aber davür dem Rasen mähen, Straße fegen, Unkraut jäten, muß ich zwar sonst auch, jetzt muß ich das aber alleine machen!!! :evil: :x
Antworten