Bin neu hier.......

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Ich

Bin neu hier.......

Beitrag von Ich »

Hallo, bin neu hier und will mich wie sich dat gehört dann gleich ma vorstellen:
Ich bin Leif Arndt, 14 jahre alt, wohne in dem kleinen Ort Winbergen, das ist je nach Fahrstil ca. 45- 65 min. von Hamburch und liegt an derWestküste von Schleswig-Holstein.
Ich fahr im Moment nur Zusammengebrutzelte Haufen, will mir aber bald was in richtung Stretch/Chopper anschaffen, weiß nur noch nich, was gut und günstich is, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, denkt jetzt aber nich ich hab keine Ahnung, davon habe ich nähmlich mehr als so mancher Erwachsener!
Ich hatte an n Escobar mit 26" Bentfork und 24" Rädern gedacht, oder son Komplettumbau wie "The Indian" ausm Velor: Die Tankoptik-Rohre unterm Oberrohr wech, Springfork Bent oder Doppelbrücke rein, vorne 80er und hinten 100er Rigidas in 24" rein usw.
Vielleich Poste ich die Tage ma n Paar Bildas von meinen jetzigen Kisten!
:) :D :) :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

hi Du, ähhh Ich, oder soll ich dich Leif nennen?:lol:

Schön dass Du in unserem Forum gelandet bist. Wenn Du mal ein wenig durch die Beiträge liest, wirst Du sicher einige Antworten zum Thema "gut und günstig" finden.
Sicher stößt Du auch mehrfach auf Diskussionen über das böse "V-Wort" (Velor) :wink:

Viel Spaß hier und Grüße richtung Hamburch (wo mein liebes Bruderherz gerade studiert) 8)
Ich

Beitrag von Ich »

Ich verfolge euer Forum schon so lange, hab mir schon jedes Thema zweimal durchgelesen, will mir warscheinlich aba trotzdem n Velor stretcher holn!!! Natürlich lieber was Vernünftiges aba wenn das Geld fehlt......
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hallo auch von mir. würde gerne bildervon deinem "haufen" sehen :) woher hast du denn die ganze "ahnung"?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

aba wenn das Geld fehlt
Geld ist relativ, es gibt doch Geburtstage, Konfirmation, Ostern, Nikolaus, Weihnachten und und und... :wink:

Spar lieber ein wenig und kauf dann was gescheites...

achso, hallo auch :D :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

moin. :D bist am freitag im alten hafenbahnhof oder am samstag auf´m cruise?
schön das dir der indian entwurf gefällt. danke! hab das mit den tankrohren dann aber nicht gemacht wie geplant, weil das ober rohr, bevor es einen knick nach unten macht, nicht paralel zum unteren (boden) rohr läuft, sondern nach vorn hin abfällt. (?)-verstanden?-
das sieht dann total panne aus wenn man, so wie ich wollte, die tankrohre verändert. man muß sich dann entscheiden ob die tankrohre mit dem boden- oder mit dem oberrohr laufen. beides sieht scheiße aus, fand ich.
einzige möglichkeit, wäre das oberrohr gleich hinter dem steuerrohr zu kürzen und wieder dran zu braten, nachdem man ordentlich rumgebogen hat und es paralel zum bodenrohr bekommen hat. dann kann man auch nette sachen mit dem tank machen. (ich bin nicht stoned- wäre nur um einiges einfacher das zu erklären, wenn ich´s dir zeigen könnte!)
wenn du nach hamburg kommst sag bescheid.
grüße
roadrunner
p.s. wenn du bock hast p.m. mir mal deine tel.nr. - falls mal was spontanes geht immer gut.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

übrigens wollte ich die tankrohre ja garnicht wech nehmen. das darfst du nicht machen, aus statik gründen. -ich wollte andere, hald gerade reinsetzen.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Ich

Beitrag von Ich »

Bin auch ma wieder da...
@fahrrad_pimp:
Die Ahnung hab ich weil ich mich schon imma dafür interressiert hab und mir seit 6 jahren alles dadrüber durchles
@african roadrunner:
hab 2 Monate Hausarrest....
@Sigurd:
Ich geh nich inne Kirche...nich ma für Geld...
Hast aba recht ich glaub ich kauf mir was Vernünftiges!
Man hört ja nich viel positives über die "V"- Marke!!!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

achso... ich dachte duarbeitest in einer fahrradwerkstatt oder ähnliches... lesen alleine hilft nämlich nich in allen fällen :wink:
*5*
*6*
Ich

Beitrag von Ich »

ja, manchmal helf ich da.....
....natürlich nich umsonst...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

gut
*5*
*6*
Ich

Beitrag von Ich »

:D :) :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Ich hat geschrieben:Bin auch ma wieder da...
@african roadrunner:
hab 2 Monate Hausarrest....
:D Männo! Hallo auch von mir. Gleich 2 Monate? Hast Du das Haus abgebrannt?
Bild
Computer says No!
Ich

Beitrag von Ich »

Neeeeeeeeeee :oops:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

...die schule :lol:
...auch von mir hallo
Antworten