Rolling Stone

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

am besten rot oder mamor
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ja, führ ne hornet ganz nice (ich mag die ja nur so halb...) aber hast was geiles draus gemacht! hat aber auch was lange gedauert!
mit dem chrom schließ ich mich f.p. an. an den rädern ok. aber der lenker und vorbau wäre von mir aus auch geiler in ... tja, auf jeden fall nicht chrom!
aber wenn du sowieso n eigenen lenker dranschmeißt ergibt sich das ja. ist ne gute idee! der lenker da ist dem bike nämlich nicht angemessen!
und deine felgen finde ich auch einfach nur n burner.
(hat jemand sowas schonmal mit 28 zoll gemacht? und dann den 28er big apple drüber...? :twisted: )
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@african-roadrunner

dank dir.stimmt,hat gedauert.wenn die liebe arbeit nich wäre,würde ich schneller sein :(
lenker kommt auf jeden fall neu,der vorbau is doch auch in granit?!und mit der gabel weiß ich noch nicht so genau was ich machen soll.würde ja am liebsten direkt hingehen und mir daraus ne oldscool-springer bauen.doch da is wieder da prob mit der zeit.denke mal das ich mir noch was passendes einfallen lasse.wollte die gabel ein paar grad nach vorne biegen,dann kommts noch etwas tiefer und die optik is dann auch geil.wie gesagt,schauen wir mal.
dat mit den laufrädern funzt bei 28" auch,nur sollten dann nur 2 genommen werden,paßt sonst in keinen rahmen mehr.bin aber kein fan von 28",is mir ne nummer zu groß.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:lol: den rahmen müßte man bauen.
finde die idee geil! mal nicht das übliche 24 zoll oder 20 und dick, sondern n riesen rad auf 28" auf ner breiten nabe, das die felge auch 3, 4 oder 5 fache normale breite hat. sitzposition weit unten genau vor dem großen hinterrad und vorn n gaanz kleines rad rein. die gabel lang, schräg und flach das sich ne dragster optik ergirbt. dreht sich seit gestern abend alles im kopf rum... muß mir mal die zeit nehmen das zu papier zu bringen! :D
freak bike! jetzt wo ich mir den traum vom coaster erfüllt hab, muß mal wieder n custom an start!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das hab ich schon mal gezeichnet,hätt ich die blöde Cam da,würd ichs gleich ma posten,aber nu:Back to Topic
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@african-roadrunner
obwohl,du hast recht.stelle mir grade deine idee im kopf vor und ich muß sagen:das kann was 8)
sollte man echt mal in angriff nehmen.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

oder ein liegerad-dragster mit zwei 28"x10" rädern hinten und zwei 20"x1,75" rädern vorn :D ...und 80 gänge oder so... :twisted:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

liege... was... urgh!.. ähh.. pädagogen mit fahrradhelm.. kann den anblick ..nicht.. ertragen..
liegerad ist doch immer hässlich! :shock:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mein LowAss is n :lol: Sitz-Liegerad
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

also ich habe an dem fahrrad garnichts auszusetzen. Sieht einfach nur geil aus finde ich.
Hauptsache es gefällt einem selbst und man lässt sich nicht so von anderen reinreden.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wir reden ja nich rein,wir versuchen nur ihm zu helfen,dass es ihm noch besser gefällt
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@jens71

rüschtüsch :wink: :wink:
nunja,gefallen tut es mir auf jeden fall so wie es jetzt ist.ideen und sachen die ich anders machen könnte höre ich aber gerne.nicht immer fällt einem was ein,was besser an sonem rad kommt.von daher,immer laut machen wenn einem was dazu einfällt.
und bevor man reinredet,immer schön den finger heben und sich melden.hat man mir in der schule zumindest versucht beizubringen :P :P :P :P :P :P :P
Antworten