Patch von choppaderos

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Patch von choppaderos

Beitrag von Apehanger »

Hab mich mal auf dem onlineshop allrstyle umgeschaut.
Und was musste ich da sehn? Die bieten da einen Patch von den coppaderos für 20 Flocken an.
Doch ich frage mich,ob das denn wol ein original Patch von den chopaderos ist.
Der Schrifzug ist über den Totenkopf.Müsste denn der nicht darunter sein? ;;.
371_0.jpg
Oder Ist das egal?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Jeff »

ich glaube das ist nur der Supporter Patch, nur wenn Du aufgenommen wirst, bekommste einen mehrteiligen Patch.
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von der T »

Jau ! Das ist der Supporters-Patch, den ihm Grunde genommen jeder kaufen kann (und der sich grade auf dem Postweg zu mir befinden müsste) ...
Ist auch insgesamt relativ klein, also nicht für den ganzen Rücken wie das für Member ...

Das "richtige" Patch ist mehrteilig und die Schrift ist unter´m Boozehead ! (s. Anhang)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von der T »

Apehanger hat geschrieben:Hab mich mal auf dem onlineshop allrstyle umgeschaut.
Und was musste ich da sehn? Die bieten da einen Patch von den coppaderos für 20 Flocken an.
Doch ich frage mich,ob das denn wol ein original Patch von den chopaderos ist.
Abgesehen vom Aussehen erklärt sich auch ganz einfach, dass der Patch garnicht gefälscht sein kann :
Der Inhaber von AllRideStyle ist Svente, der Präsident der ChopaderosGermany ist Svente (eventuelle Namensähnlichkeiten sind kein Zufall :wink: )
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Apehanger »

Das würde also bedeuten,wenn ich mir so einen holen würde,und den auf ne Kutte tragen würde,wäre ich zwar
kein anerkantes Mitglied von dem Club,könnte aber sozusagen Werbung für die Choppaderos machen.
Hmm wäre vielleicht auch nich schlecht.
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Kingpin »

Wie kann man da eigentlich n richtiges Mitgleid werden??? ;;.
Bild
-The Präsident-
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von der T »

Kingpin hat geschrieben:Wie kann man da eigentlich n richtiges Mitgleid werden??? ;;.
Gibt nur 20 Plätze ! Musst Svente ´ne PM schreiben und dann, wenn er dein Rad akzeptiert zu ´nem geheimen Treffpunkt kommen oder so ...

Ach, nee - das war was anderes !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Kingpin »

Hm, mal sehn, aber ich hab ja gar keinen Chopper. :lol:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Ron_Devous »

Guck doch einfach auffe Seite: Chopaderos.com. Dort steht, wie man einer von "denen" wird. Als Supporter kannst du quasi machen was du willst. Solltest du den Membern und dem Präsi durch das was du tust positiv auffallen, könnte es sein, dass man dir auf einem Wannabe- Cruise (in diesem Jahr die "Tortour de Ruhr" in Mülheim im September) den Prospect Patch (das ist der große Deros- Schriftzug) überreicht. Vorraussetzung ist halt gutes Benehmen, ganz besonders wenn man mit dem Club öffentlich auftritt. Und wenn man sich dann auch weiterhin gut führt wird man mit dem Booze Head- Patch vielleicht sogar mal ein Member.
Bei manchen geht das schneller (z.B. weil sie durch den Wohnsitz in NRW näher dran sind und mehr Gelegenheit haben, ihr Licht unter den Scheffel zu stellen), bei anderen dauert's länger (z.B. weil's in H-Land lebende Deutsche sind.. :lol: :wink: ).

PS.: den Supporter- Patch gibt's in zwei Größen. 4"x4" und 7"x7". Der große kostet übrigens 25 und nicht 20! Leider geht das aus dem Online-Shop von allRideStyle nicht so ganz hervor. Da kann ich dem Herrn Präsi nur empfehlen, mal jemanden pflegen zu lassen (das man z.B. auch die Bankverbindung mit der Bestell- Bestätigung kriegt :wink: ).
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von big kahoona »

man sollte nicht vergessen das das ganze mehr als nur ein "club" ist.
verbindungen und entstehende freundschaften in die ganze welt sind ein ganz grosses zeichen unter der flagge.
wer wirklich interesse hat an den chopaderos sollte mal mit dem präsi sprechen und sich die
seiten im netz durch lesen.
dazu kommt sich blicken lassen bei den cruises und sich mit den leuten verstehen.

und ja, den supporter patch kann jeder kaufen, das ist aber noch keine aufnahme.
es so als wenn man sich nen supporter patch von irgendeinem verein , club, band oder so was kauft. man kann es tragen und bekundet sein wohlwollen, gehört aber nicht dirket dazu.
ron hat es ja schon ganz gut beschrieben.
allerdings ist auch jeder ohne patches gerne gesehen.

absulutes no go ist sich die patches nachzumachen und damit rumzulaufen.
das sind geschüzte colors und wird dazu nicht gern gesehen.

wenn jemand richtiges interesse hat, sollte er mit svente sprechen. am besten persönlich.
BildBild
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von dasfonk »

Und ganz wichtig: "Chopaderos" schriebt man im Gegensatz zu "Chopper" nur mit einem P.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von allRidestyle »

also: der nick und der ron sind schon im bilde. wer das, was wir machen bzw. wie wir das machen, gut findet und seine sympathie bekunden möchte kauft sich einen support patch. der ist qualitativ hochwertig und kostet 20 euro zzgl. natürlich versand wenn wir verschicken sollten....lieber ron, die bankverbindung gibbet nur dann, wenn wir das teil auch auf lager haben :wink: .....ansonsten ist dies kein internet club, sondern es wird rad gefahren -**. , umgebaut wie bekloppt 8) , gerne ein bier getrunken .;. und es wird auch ganz gerne mal herumgereist, um den anderen chaptern mal einen besuch abzustatten....wir waren jetzt in canada, die canadier kommen nach a-dam, die amis waren schon 3x hier, die engländer waren in bochum, ebenso belgien und holland usw....man sollte es als eine große ansammlung von kumpels sehen, nur international und es funktioniert.

stubenhocker die gerne den chopadeos beitreten möchten, besser nicht, macht euren eigenen club auf....wir sind nicht elitär sondern familiär..... -::- (toll gesagt, oder)
"Support a Rider owned Shop"
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Apehanger »

Das ist mir alles klar,was ihr da geschrieben habt.
Deshalb möchte ich auch nur den Supporter Patch haben,um damit anderen Leuten
zu zeigen das es euch gibt.
Sagen wir mal so,Ich möchte Werbung für die Chopaderos fahren. :mrgreen:
Es ist mir Klar,das ich damit kein Clubmitglied bin,was auch für mich nicht weiter schlimm ist.
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Pino Taxi »

Ja da kann ich dem Chief na nix mehr hinzufügen. +?.,
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Patch von choppaderos

Beitrag von Ron_Devous »

allRidestyle hat geschrieben:....lieber ron, die bankverbindung gibbet nur dann, wenn wir das teil auch auf lager haben :wink: .....
gut.. is begründet. :oops: padong!
Bild
Computer says No!
Antworten