die * Velor - Kustom - Galerie *

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2007, 23:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wefunkster »

so ... dann oute ich mich mal mit´m ersten beitrag direkt mal als billiger hannes!
mir sind dieses jahr zwei bikes geklaut worden*, deswegen jetzt "nur" noch china-style.

grundfarbe war das ziemlich speckig glänzende "créme".
wollte ich von oben nach unten mit lichtblau (ral 5012) und kobaltblau (ral 5013) ergänzen, da ich vorher in photoshop schon rumprobiert hab.
ich hab dann hinterher, als ich die schutzbleche dran hatte, den kettenschutz doch wieder lichtblau gemacht.
alles dann noch matt-klar-lackiert.
ein anständiger sattel druff (hab ich so kurzfristig leider gebraucht nur in schwarz bekommen -- passt irgendwie nich zu den griffen).
zuguterletzt ein "wald" delivery korb dran. (den brauch ich allein schon wg. wäsche-transport.)

Bild
Bild
Bild
Bild

is jetzt nicht so richtig umgebaut und geil gepimpt, aber genau das, was ich z.zt. brauche um täglich meine 15km gemütlich am rhein lang in meine (skateboard-) werkstatt zu gurken.

achja ... klingel ist auch ein gebrauchtes 2 euro china teil mit metall-werk und schön kommunistischem nachhall. passt zum rad.

* ich mach mal noch nen separaten thread zum thema kinguard schlösser :evil: , die ja von den selben heinis auf ebay verschleudert werden, die die ganzen velors unters volk bringen.
Zuletzt geändert von wefunkster am 12.06.2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

schick geworden! geile farbcombo, auch die lackierung an den schutzblechen. schade nur das mit den beiden anderen rädern.
nils

ps.: das du skater bist hab ich schon am ersten bild gesehn :wink:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

dann werd ich meinen daily auch mal posten ...
nich viel dran gemacht, nur felgen und rahmen lackiert, paar sticker druff und neue griffe, weil diese gummidinger halt derbe unbequem zu fahren sind ...
auch nach dem motto gestaltet : jeden tag damit fahren, wenns geklaut wird dann is längst nich so schlimm wie zb bei meinem chopper, weil ich einfach nich die große kohle reinstecke (bzw. reingesteckt habe)

Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

für Velors SEHR GUT
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

jap, ich wünschte, ich hätte für meinen auch soviel liebe über.. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also der blau-cremige da oben gefällt mir extrem gut!!! T seiner is auch cool!
*5*
*6*
Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2007, 23:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wefunkster »

der T hat geschrieben:dann werd ich meinen daily auch mal posten ...
nich viel dran gemacht, nur felgen und rahmen lackiert, paar sticker druff und neue griffe, weil diese gummidinger halt derbe unbequem zu fahren sind ...
auch nach dem motto gestaltet : jeden tag damit fahren, wenns geklaut wird dann is längst nich so schlimm wie zb bei meinem chopper, weil ich einfach nich die große kohle reinstecke (bzw. reingesteckt habe)

Bild
auch sehr geil ... ich mag den ska/hawaii kontrast: elegant und flowerig, firm but friendly.

mit den griffen geb ich dir recht: diese chrom-plastik endkappen der orig. griffe gehen gar nicht und tun echt weh auf dauer.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

meine v griffe ham derbe nach lösungsmittel gestunken - gleich inne tonne.

die interpretation "ska hawaii" kontrast find ich gut. wär ich nicht drauf gekommen. wenn dem so is erklärt es für mich alles. ansonsten hatte ich mich schon gefragt, wie du auf die priel-blumen gekommen bist? für hawaii muß der fahrer dann noch mit ner umgehängten blumen kette nachhelfen. aber die blumen müssen-rotschwarz-weiß kariert sein :wink:
ansonsten erinnerts mich n bischen an elektra. oder? aber ist schön schlicht.

zu griff endkappen fällt mir ein: ich hab sehr gute bei dragonfly bmx geholt. sind aus massivem, gedrehtem metall und werden in den lenkerenden verschraubt wie n normaler vorbau in der gabel. find ich viel besser als plastik.

und zum skater/wäsche bike: find ich auch gut gelunge. schöne farben. hast das creme gut ergänzt. der kettenschutz in lila kommt besser. und am geilsten finde ich die ganzen sticker!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

wefunkster hat geschrieben: zuguterletzt ein "wald" delivery korb dran. (den brauch ich allein schon wg. wäsche-transport.)
Wo gibt´s den :?: :?:
Da würde mein Pudel reinpassen....... :lol:
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
wefunkster
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2007, 23:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von wefunkster »

Cosmo hat geschrieben:
wefunkster hat geschrieben: zuguterletzt ein "wald" delivery korb dran. (den brauch ich allein schon wg. wäsche-transport.)
Wo gibt´s den :?: :?:
Da würde mein Pudel reinpassen....... :lol:
... oder ne kiste bier. :wink:

Hab meinen vom "Radfieber" shop in Köln. Die haben auch nen onlineshop:
http://www.beachcruiser.de/

Die 60 euro haben echt weh getan, aber ich MUSSTE ihn haben.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

african-roadrunner hat geschrieben:
die interpretation "ska hawaii" kontrast find ich gut. wär ich nicht drauf gekommen. wenn dem so is erklärt es für mich alles. ansonsten hatte ich mich schon gefragt, wie du auf die priel-blumen gekommen bist? für hawaii muß der fahrer dann noch mit ner umgehängten blumen kette nachhelfen. aber die blumen müssen-rotschwarz-weiß kariert sein :wink:
ansonsten erinnerts mich n bischen an elektra. oder? aber ist schön schlicht.
von der interpretation hab ich gestern auch das erste mal gehört :wink: sollte schlicht bleiben, aber ohne den strand zu vergessen ... oder so ähnlich ... naja von nah kommen die blumen dann doch eher hawaii als pril , ist auf dem foto nich so gut zu erkennen ...

hier besser zu erkennen - klick -
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

Bild

daumen hoch! sehr schöne farbkombi!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Das Velor meiner Liebsten!

Beitrag von schrammi »

Grüss euch!

Nachdem meiner Freundin ihr superschönes blaues Dirt fun-works mit weissen Felgen und Körbchen geklaut worden ist :x ,
hab ich direkt bei der Bucht zugeschlagen!
und noch bei hood.de nen Superschnapper gemacht :3 Gang Laufradsatz 26 zoll, super Zustand mit Schlauch für 24 € incl!!!Versand!!!

das velor kam promt und hatte nur kleinere Blessuren an den Schutzblechen, Lack....ihr wisst ja!
Dann alle Lager gefettet (kugellager sind schon ab werk rostig...)!
Alle schrauben mit loctite gesichert,
Mudflap ans vorderschutzblech geschraubt,
längere Sattelstütze besorgt(Sie will schnell fahren)
Lampe von meinem Esco dran(hab mir nen Radsonne gegönnt)
dynamo, gebraucht, dran und nen altes Rücklicht gekauft!
Tasche ist superstabil &schwer und wasserdicht!ca 8 jahre alt!
3 Gang Hinterrad rein, andere Griffe und ne Weinmannbremse für vorne(für umme geschenkt bekommen :D )
Ventilkappen aus 2 Ohrringen von H&M gebastelt:
aufgeboht und die plastikkappen eingeklebt!
und so kann mein schatz jetzt schööön fahren!

für unter 190€all inc.
Bin jetzt sowas von pleite!

Nächste Monate wird noch in braunen Sattel und Ledergriffe und nen Körbchen investiert.. dann bin ich fast zufrieden... such dann noch so Margaritenaufkleber oder Prilblumen...
hier die Bilder!




Bild

Bild

Bild

Bild

Hab doch noch das Ohring ventilbild vergessen... :)

Bild
Zuletzt geändert von schrammi am 14.06.2007, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

find ich gut! werd meinen v ebenfalls mal dem weibchen vermachen, dann wird's auch in diese richtung gehen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

für schrauberfrauen n billiger einstieg
Antworten