Holla beisammen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Holla beisammen

Beitrag von crifta »

Holla die Cruisergemeinde,

bis vor wenigen Wochen war ich noch überzeugter Cross-Bike und Rennrad-Fahrer. Tja, und dann ist mir der Red Baron Chopper über den Weg gefahren. Der wird ja eigentlich nicht mehr hergestellt... irgendwie bin ich dann doch noch an einen rangekommen.
Wenige Tage nach diesem Erwerb hab' ich mir dann bei einem Unfall mit meinem Rennrad (natürlich unverschuldet) das Schlüsselbein gebrochen.
Und jetzt hab' ich vieeel Zeit für mein neues Babe. Ist auch schon einiges dran gemacht worden, hab' zur Zeit leider keine funktionierende Kamera.

So,... und jetzt werd' ich mir mal die verschlüsselten Fotos von euren Bikes angucken!

Readya crifta
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Holla beisammen

Beitrag von ed von schleck »

willkommen im kreis der infizierten

aber wo kommstn wech, wie alt bist...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Holla beisammen

Beitrag von crifta »

Komm von Karlsruh' wech, bin 36 Jahre alt... Sonst noch was?
Kommt jetzt der EKG?
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Holla beisammen

Beitrag von ed von schleck »

den macht ron
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Holla beisammen

Beitrag von crifta »

Hat der so große Hände?
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Holla beisammen

Beitrag von ARcherV »

Wenn Ron zu kleine Hände hat, leih ich ihm meine!!! 8)

Willkommen im Kreis der beklobbten Infizierten! Viel spaß hier im Forum und evtl demnächst auf nem Cruise!!!
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Holla beisammen

Beitrag von crifta »

:mrgreen: Na klar demnext auf'm Cruise.

Nämlich am kommenden Samstag, 23.08.08 in mein Heimat Karlsruhe da Night-Cruize.
So gut es halt geht mit einem relativ frisch operierten Schlüsselbein -**. . Aber hinfahren (18 Uhr, Schwarzwaldhalle (is glaub' ich beim Kongreßzentrum)) werd' ich auf jeden Fall; ma guck'n was da so geht, bin ja noch nich so lang dabei und hoffe es wird viel zu staunen geben :shock: .

CU in Karlsruh'. 8)

crifta
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Holla beisammen

Beitrag von DonMcRon »

Mahlzeit,

na datt nenn ich mal Einsatz,
eben noch auf'm OP Tisch, und schon gehts wieder ab auf 'm Bock -**. ,;,.

man sieht sich in Karlsruh' +?., +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Holla beisammen

Beitrag von crifta »

Hab noch ne alte echt miese Kamera :cry: gefunden, um wenigstens mal ein paar pics zu machen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Holla beisammen

Beitrag von el librero »

Einen herzlichsten Willkommensgruss von der Bergstrasse !!!!
Viel Spass hier bei uns.. +?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Holla beisammen

Beitrag von DonMcRon »

Alter Falter :shock:
haste 'n Waffenschein für det Bike ? -.;
und mit Voodoo is nich zu spassen -::,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Holla beisammen

Beitrag von D »

Na denn Willkommen bei den "anständigen" Fahrrädern! -.;
+?.,
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: Holla beisammen

Beitrag von fahrad4 »

Alloha Herr Nachbar!

Die Karlsruher Cruisergemeinde wächst ja gans schön! Wird Zeit, dass wir mal nen Stammtisch machen .;. .;. .;.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Holla beisammen

Beitrag von crifta »

Ja, fahrad4, hervorragende Idee.

Lass ma treffn, wie wärs denn ersma Samstag vor unserem Home-Cruise.

So z.B. 17.30 anner Pyramide oder andere Vorschläge?

Zu der Frage, ob ich einen Waffenschein hab für das Teil, wollt ich noch erwähnen, daß ich ihn zwar beantragt hab, bei der Unbedenklichkeitsbescheinigung aber leider durchgefallen bin +:( .
Das Schwert steckt ja auch nicht bei jeder Ausfahrt in der Scheide.
Und mit Voodoo :evil: kann man nicht spaßen, sondern arbeiten -.; ?!

CU in Karlsruh

crifta
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Holla beisammen

Beitrag von crifta »

Nee, nee, wart ma, Pyramide is wahrscheinlich noch zu voll um die Uhrzeit ,,,: . Wir brauchen doch Platz für unsere edlen Rösser +:+, .

Lieber an der ersten großen Statue, wenn man vom Marktplatz her den Schloßvorplatz befährt.
Ich werd da auf jeden Fall ma gegen 17.30 vorbeicruisen.

Readya or seeya

crifta
Torpedo rulez...all along and forever
Antworten