Ne, watt is mein ESCOBAR doch schön, ne ?

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

jop,matt und weiße elemente,aber is auch so schigg
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

edel hotRod?
*5*
*6*
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

gello hat geschrieben:schönes ding gefällt mir!!!

wie ist es mit 26' brauch mann da auch ne kurze kurbel mit ner bent?
das sind 24`mit einer 11cm getwisteten Kurbel
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

roughneck hat geschrieben:haste gut eingekauft! :wink: wenn ich mich nicht zu spät entschlossen hätte, wärs jetzt meina! :wink:
Das tut mir jetzt aber leid für dich !!! :cry: :cry: :cry:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

fahrrad_pimp hat geschrieben:naja... da musste aer gutes gleichgewicht ham. ich hab bei meinem esco die feder aus der gabel genommen und die crown angelehnt und habs nich wirklich geschafft gut zu fahren.
könnt ich nicht sagen mit dem Gleichgewicht, vielleicht am Anfang, da hab ich auch gedacht ich fahr keine 100 m weit.

Mittlerweile klappt es wunderbar und ohne Probleme, nur die Kurven musste großzügig fahren.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

extreme bedingungen schulen,ne bent is am anfang echt nich soo doll zu fahrn,aber man lernt es
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Puti hat geschrieben:extreme bedingungen schulen,ne bent is am anfang echt nich soo doll zu fahrn,aber man lernt es

...und will dann nix anderes mehr!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

genau :D ich hab mir selber eine gebastelt,hab nur leider grad keine verwendung für :(
Antworten