Mein Felt Deco 34 Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Mein Felt Deco 34 Cruiser

Beitrag von Sternunited »

Servus,

bin euch noch Fotos von meiner Ebay Ersteigerung schuldig ... bin leider immer noch nicht dazu gekommen selbst welche zu machen daher gibts vorerst ein paar alte vom Vorbesitzer ...

Bild


Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

die alte Rahmenform von Felt ist doch noch die schönste :lol:
Die neue Form mag ja Geschmackssache sein, aber diese mega breiten "Schweißwürste" auf dem Tank gehn garnicht :roll:

Ne, sei mal froh dass Du noch einen von den "schönen" hast :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hab vor einer woche auf juist auch einen live gesehen. man stelle sich vor: eine nordseeinsel auf der genau ein einziger echter cruiser rumfährt.
das teil hatte allerdings tierischen flugrost, wird wohl an der salzigen luft liegen.
hat mir aber sehr gefallen, schöne formen!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Jeff hat geschrieben:die alte Rahmenform von Felt ist doch noch die schönste :lol:
Die neue Form mag ja Geschmackssache sein, aber diese mega breiten "Schweißwürste" auf dem Tank gehn garnicht :roll:

Ne, sei mal froh dass Du noch einen von den "schönen" hast :wink:
jipp jeff da mus sich dir eindeutig recht geben....!

ausserdem find ich die ganzen alurahmen richtig beschissen... immer so extrem dicke rohren und bääääää!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jau... schönes Teil! Glück gehabt! Aber die Farbe kommt anders oder? :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

eher ned,ich kenn wen der hätte jetzt auch noch einen zum verkauf dasteheh :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich find, das ding sieh in echt ziemlich genauso aus, wie auf dem bild.
Bild
Computer says No!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Ja, der Deco ist geil. Bitte meine Sig klicken, danke. 8)
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

Hab ja auch wirklich "lange" hin und her überlegt, aber mit der neuen Rahmenform konnt ich nicht wirklich viel anfangen ... darum bin ich jetzt wirklich froh einen von den alten abgestaubt zu haben ...

Die Farbe ist top find ich, kann ich mich schon sehr damit anfreunden ... will evtl. noch bissal weiß bei ein paar Teilen ins Spiel bringen. mal sehen ...
Antworten