Project Firefighter

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Project Firefighter

Beitrag von D »

Ich find das geil! Und Leute: Der Mann ist hierzulande bei der Feuerwehr und nicht in Amerika! Die Idee mit dem zusätzlichen Neongelb find ich aber auch geil, wäre noch n feines Detail!

PS: Wenn Du Dir nen weißen Sattel holst, melde ich hiermit mal als erster Interesse an dem Sattel an, der drauf ist! -.; Den such ich schon lange!
+?.,
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Project Firefighter

Beitrag von atze »

Irgendwas Feuerwehr typisches fehlt noch.
Der Spaten, die Axt, oder den Rahmen mit Feuerwehrschlauch beziehen ( oder nur den Sattel), oder son komisches Schild wo drauf steht wo der nächste Wasseranschluß ist.
Oder ne Flasche Schnaps dranbauen, und rauf schreiben Löschwasserentnahmestelle.
Oder ein geschlossenes Kettenblatt mit euren Wappen ( ist doch immer drauf auf die Autos).
Und ne blaue Rundumleuchte.
So hier noch ein Bike aus dem Netz, die Griffe sind geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: Project Firefighter

Beitrag von BATM0bile »

atze hat geschrieben:Irgendwas Feuerwehr typisches fehlt noch.
Der Spaten, die Axt, oder den Rahmen mit Feuerwehrschlauch beziehen ( oder nur den Sattel), oder son komisches Schild wo drauf steht wo der nächste Wasseranschluß ist.
Oder ne Flasche Schnaps dranbauen, und rauf schreiben Löschwasserentnahmestelle.
Oder ein geschlossenes Kettenblatt mit euren Wappen ( ist doch immer drauf auf die Autos).
Und ne blaue Rundumleuchte.
So hier noch ein Bike aus dem Netz, die Griffe sind geil.
Die Parkstütze find ich aber auch gelungen.
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Re: Project Firefighter

Beitrag von affleck »

Danke für eure Verbesserungsvorschläge! Da ist einiges dabei was mir gefallen könnte....
Schwarze Reifen waren vorher drauf. So würde es einem unserer Autos am nähesten kommen. Aber es sah einfach zu "langweilig" aus. Deshalb die weißen.
Zur Farbe: Auf den Bildern kommt die Farbe richtig scheisse rüber. In natura sieht die echt krass aus!
Es ist die gleiche Farbe wie bei unserem Tanklöschfahrzeug. Siehe hier: http://www.feuerwehr-walldorf.de/539257 ... f390f.html

Da kommt die Farbe bissl besser rüber. Aber lang noch nicht so gut wie in natura.

Schnapsflasche wär ne gute Idee! .;. Zumal meiner Freundin ihr Vater Schnapsbrenner ist und unsere Feuerwehr damit versorgt... .;.
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Project Firefighter

Beitrag von dasfonk »

atze hat geschrieben:So hier noch ein Bike aus dem Netz, die Griffe sind geil.
Ja, der Firefighter-Escobar von Steffen aus Köpenick, sehr gut umegsetzt und arschtief.
Die Griffe sind die Endstücke von Feuerwehr-Wasserspritzen.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: Project Firefighter

Beitrag von Max »

,;,. jou jou der sieht echt gut aus, hätte ernsthafte chancen beim themenbike-voting gehabt..
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Project Firefighter

Beitrag von Morpheus »

was mit bei deinem bike nicht so ganz gefällt iss der aufkleber... das sind zwei verschiedene rot-töne und die passen einfach nicht. vielleicht das feuerwehr drauflackieren. meld dich wenn du hilfe brauchst... und das ein oder andere gimmick, aber ansonsten echt gut... bin gespannt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Project Firefighter

Beitrag von D »

Und wie siehts mit dem Sattel aus? :oops:

der wäre sooo schön für´s Unholy!
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Project Firefighter

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Und wie siehts mit dem Sattel aus? :oops:

der wäre sooo schön für´s Unholy!
ich glaub da gibt es so einen schicken plastiksattel mit rotem streifen...der würde auch sehr gut ans unholy passen ;!:
Bild
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Re: Project Firefighter

Beitrag von affleck »

Wenn jemand ne Weißen Sattel, oder besser mit roten Streifen über hat, nur her damit!!!! 8)
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: Project Firefighter

Beitrag von thoweiss »

mmmhh - nicht schlecht!

Aber ein D-Strahlrohr am Oberrohr und ein paar Blaue LED-Blitzer fände ich noch gut....
Antworten