unsere Tiere!!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Marie-jo-anna »

Jo stimmt schonn, wir ham ja auch n Hund, der war sogar schonn aufm Cruise :lol: aufm Rockabily Cruise 2007 :lol:
Bild

Klar kann man das nicht vergleichen, ist was komplett anderres, aber irgentwie faszinieren mich diese Reptielien....man kann zwar "nie" soeine krasse beziehung wie mit nem Hund aufbauen, aber zutraluch sind die auch, super neugierig, lassen sich gerne steicheln und so, was mich aber halt an denen so fasziniert, das sie aufm Land solche Trampel sind, und im wasser so wenig.....................
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickel »

meine schwester hat auch eine schildkröte, die ist etwas bissig (bei mir)
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von D »

Der Hund sieht ja herzallerliebst aus! -::- Hast Du von dem nich noch n paar mehr Fotos?


Hier nochmal mein Kumpelhund:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Puti »

Ich wollt heut Foddos von meim Kugelfisch machen,aber der is zu schnell :oops:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Nickel »

einen kugelfisch hat mein onkel, oder war es mein papa ;;. im amerika urlaub mal geangelt
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Puti »

meiner is nur 4cm groß :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Marie-jo-anna »

D hat geschrieben:Der Hund sieht ja herzallerliebst aus! -::- Hast Du von dem nich noch n paar mehr Fotos?


Hier nochmal mein Kumpelhund:
Ne hab leider nicht mehr Bilder von ihm, meine Schwester hat noch welche von ihm von früher, aber nur an der Wand hängen, die werd ich ma abfotografieren, da giebts ein Bild da müsste ich ca 7 oder 8 Jahre alt sein und hab ihn als Welpen auf dem Arm, ma schaun wie ich da ran komm.....

Er ist halt jetz auch schonn 14 Jahre alt, war ma n richtiges Muskelpacket, jetzt nicht mehr, gehen fällt ihm schwer, kann keine Treppen mehr hochlaufen.... hatte schonn sehr früh nen Bandscheibenvorfall.... ich kuck ma ob ich Bilder auftreiben kann.

@ Puti haste echt nen Kugelfisch ??
Versuch ma bitte den irgentwie ins Bild zu bekommen, ka wie kann auch verschwommen (hört sich geil an bei nem Fisch :lol: ) sein, mach auch ma Bilder vom Aquarium.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Ron_Devous »

Kollege Coco steckt aktuell mal wieder in der Mauser. Diese ulkigen Stacheln sind neue Federn, wenn man die zwischen den Fingernägeln zerknibbelt, wird aus dem Stachel eine Feder. Faszinierend.. Normalerweise lümmelt der Vogel ja den ganzen Tag auf meiner Schulter rum, will kuscheln und gekrault werden. Während der Mauser läßt er sich aber nur gelegentlich befummeln, da er sich den halben Tag mit putzen und den anderen halben Tag mit Schlafen beschäftigt. Im Vergleich zum Frühjahr eigentlich sehr entspannt, weil der Vogel entweder gebrüllt hat oder rammeln wollte. :) Auf diesem Foto stand ihm ausnahmsweise der Sinn nach einer seiner Lieblingsbeschäftigung: in dunkle Schränke reingucken. Fast so toll, wie im Kleider- oder Bücherschrank sitzen und von drinnen raus gucken. Besonders toll is das, wenn ich daneben stehe und mitgucke. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Marie-jo-anna »

Ron_Devous hat geschrieben:. Faszinierend.. Normalerweise lümmelt der Vogel ja den ganzen Tag auf meiner Schulter rum, , weil der Vogel rammeln wollte.
Ich hab ma n par wörter gelöscht (nix verändert nur gelöscht) damit alle verstehen was du uns sagen willst .;.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von lincoln8 »

:lol: meine Süsse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von lincoln8 »

:lol: und das sind Mister Lemon und Jacky on Dee! dürfen auch im Haus rumfliegen. +?.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Hptm »

mal was aktuelles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von D »

Hättste das Bild nich noch kleiner machen können Michi? :lol:
Marie-jo-anna hat geschrieben:Er ist halt jetz auch schonn 14 Jahre alt... gehen fällt ihm schwer, kann keine Treppen mehr hochlaufen....
Ich mag alte Hunde, die strahlen immer so ne Ruhe und so ne gewisse Altersweisheit aus!
Marie-jo-anna hat geschrieben:a giebts ein Bild da müsste ich ca 7 oder 8 Jahre alt sein und hab ihn als Welpen auf dem Arm
Sowas müsste ich auch noch haben, ich guck mal eben...

Gefunden... Nicht über die ziemlich leeren Arme bei mir wundern, das Bild is lockerst 4 Jahre alt!

Gott... war der mal klein! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von Hptm »

na gut, nochmal in groß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: unsere Tiere!!

Beitrag von D »

Hach... Was n Blick! +?.;

Rubbel die Betty mal ganz doll von mir!
+?.,
Antworten