Unsere Gebete Wurden erhört.

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Unsere Gebete Wurden erhört.

Beitrag von LottnRocker »

Entlich Entlich. die suche nach der ewigen Löstung der LEDfrontbeleuchtung hat ein ende . :shock: :shock: :shock:

JA JA JA... unsere Gebete wurden erhört.

http://www.juniors-club.de/csc_article_ ... [special]=
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

licht? völlig überbewertet!

btw: endlich (nein ich bin kein rechtschreibnazi! ) :wink:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Naja das kann man sich auch selber bauen,

Hab mir jetzt ne LED reingeaut welche die Farbe wechselt und ich find es sieht hammer geil aus.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hat hitchcock die nicht auch schon etwas länger?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

ja klar kannst du auch selber bauen. ik hab mir auch eine umgebaut . hab für das LED element 600 ansilum mit Kühlkörper alleine schon 20€ bezahlt.
:( :( :(

also für unter 25 € ,für eine LED RETRO LAMPE überleg ik persönlich nicht mehr ob ich mir das selbst baue :P
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Bei Holybikes gibts die jetzt auch. Hab mir auch selber gebaut und hab pro Lampe ca. 10 Euro bezahlt.
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Beitrag von Smilinho »

Geiles Teil.
Gibt`s die Lampe auch in schwarz ?

Gruss
Smilinho
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Bunker_vs_Parabelum hat geschrieben:ja klar kannst du auch selber bauen. ik hab mir auch eine umgebaut . hab für das LED element 600 ansilum mit Kühlkörper alleine schon 20€ bezahlt.
:( :( :(

also für unter 25 € ,für eine LED RETRO LAMPE überleg ik persönlich nicht mehr ob ich mir das selbst baue :P
Jaaaaaaa aber in so ner LED Lampe ist auch nicht son Element drin sondern Standart LED´s die einzeln 90 Cent kosten.

Ich hab mir anfangs wie gesagt auch meine Lampe mit Standart LED´s umgebaut für ck 1 Euro mit Wiederstand pro LED und das war sau hell.

Jetzt hab ich halt die LED reingehauen welche die Farbenwechselt für knapp 3 Euro und der efeckt ist geil.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also ich habe meine Torpedo Lampe auf 14er LED mit zusätzlicher Blinkfunktion umgebaut und das war ganz simpel. Die LEDs gabs ganz billig im Pfennigland und die Lampe sieht immernoch ortiginal aus. :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten