"The Iron Work`s" II

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: "The Iron Work`s" "Gold" für`s Auge, "Goldammer" am Rad !!!

Beitrag von Kingpin »

hm, geht ja noch, schnäppchen. :mrgreen:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" "Gold" für`s Auge, "Goldammer" am Rad !!!

Beitrag von jensLU »

Er irrte sich. sind 10.900€ :) http://shop.parts-world.ch/abashop?s=74 ... &sku=18246


Aber der Doc baut so Sachen, als wär es das leichteste auf der Welt. Größtmöglichen ,;,.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" "Gold" für`s Auge, "Goldammer" am Rad !!!

Beitrag von DocHolle »

Irgendwo in den Weiten des Internet .........
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" "Gold" für`s Auge, "Goldammer" am Rad !!!

Beitrag von Nickname »

:mrgreen: freut mich, zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der es nicht kapiert .::;
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" "Gold" für`s Auge, "Goldammer" am Rad !!!

Beitrag von D »

Alter Schwede! :shock:

Da guck ich hier n paar tage aus Internetmangel wenig rein und dann seh ich hier sowas.... Das Teil wird immer noch geiler und man denkt jedesmal "jetzt isses fertich, sow ürd ich´s sofort nehmen" und dann wirds wieder noch geiler... Doc... Hab Gnade... Lass gut sein +-+. (Spaß... weitermachen!!!!)
+?.,
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" "Gold" für`s Auge, "Goldammer" am Rad !!!

Beitrag von DocHolle »

Dem ganzen noch die Krone aufgesetzt..................

Bild


.....und zum leuchten gebracht........

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das war es (bis auf Klitzekleinekleinigkeiten).........jetzt kommt "The Iron Work`s" ins Schaufenster, um auch der Breiten Masse seine Formen zu zeigen :wink:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von Nickname »

-::-
einfach große klass, doc ;!:

du hast dem ganzen wirklich die krone aufgesetzt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von Puti »

scheiße is das teil geil,was für material nimmst du denn für die Bremsscheiben her?
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von FahrradFreak »

Schöne Flügelmuttern, Doc, nettes Steuerkopfkrönchen! Halter für VR-Lampe ist erste Sahne! +?.,
Abba wie machste die Lichter an? :? (Außerdem: Hätten moderne Led-Lampen für Dynamo (b&m) nicht besser gepasst, als die zugegebenermaßen schönen, alten Teile, v.a. hinten?)
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von fahrrad_pimp »

Man tut mir das immer weh, wenn ich mechanische Scheibenbremsen an so wunderschönen Bikes sehe! Das versaut so einiges. Die Dinger sind echt der letzt Kack und sehen auch total mies aus! Da gehört schon aus Prinzip was hydraulisches dran!
*5*
*6*
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von PsychoDad »

Rad is der Hammer! ,;,.
Aber: Krönchen - doof! .,.+
Mag der Dodi nich leiden! :-o
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von DocHolle »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Man tut mir das immer weh, wenn ich mechanische Scheibenbremsen an so wunderschönen Bikes sehe! Das versaut so einiges. Die Dinger sind echt der letzt Kack und sehen auch total mies aus! Da gehört schon aus Prinzip was hydraulisches dran!
Wenn du mal die Zeit, die Ahnung und das Geld haben solltest, kannst du das ja alles mal so bauen wie du es möchtest !
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von jensLU »

So, Krönchen sieht ja gut aus. Aber mir persönlich gefallen die Lampen überhaupt nicht. Ebenso die halterungen. Sieht so provisorisch aus.
Ob die Bremsen nun mechanisch oder hydraulisch sind, find ich eigentlich nicht so wichtig. Passen tut die Scheibe ja generell.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: "The Iron Work`s" Die Krone aufgesetzt und beleuchtet !

Beitrag von just-cruise »

@ doc

:)
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Antworten