motorradlenker an bikevorbau

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
xyz

motorradlenker an bikevorbau

Beitrag von xyz »

so hab da ma ne frage : wie bringt ihr motorradlenker ans bike an .die ham ja ne doppelte aufnahme fürn vorbau. nehmt ihr vorbauten ausm mopped bereich oder so bmx vorbauten ?
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

Wieso?? :?:
Also ich hab mir jetzt ein bestellt mit nem Durchmesser von 22,2
Der passt genau :wink:
Immer anhalten bevor man absteigt
xyz

Beitrag von xyz »

ja es geht um die aufnahme die ham ja einmal rechts vonb der mitte riffel und einmal links von der mitte riffel :lol: aber nie inner mitte
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

ach so (mal wieder zu schnell gelesen :oops: )
hast recht, stört mich aber net, habs ein bissel angeschliffen und hält Bombe :!:
Immer anhalten bevor man absteigt
xyz

Beitrag von xyz »

ja is mir eig wurscht solang das hält ^^
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

RICHTIG!!!! :lol: :lol: :lol:
Immer anhalten bevor man absteigt
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ss brauchste nich abschleifen,ich hab nen Bike Lenker auf nem Motorradvorbau und hält auch bombenfest
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

Hab ich auch schonmal drüber nachgedacht. Bei Hitchcocks.de gibtsrohre mit Lenkerklemmung oben dran.

http://www.hitchcocks.eu/images/ironcro ... lenker.jpg

Werden in die Gabelrohre gesteckt und dann kommt der Moppedlenker dran...
Alltenativ zwei Löcher in die Gabelbrücke bohren und Riser aus dem Moppedsektor anflanschen. Und dann da eben den Lenker dran.

Letztere möglichkeit ist für das Brave von meinem Sohn in Planung...
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich ahb letztens vor der schule einen vorbau an einem (älterem) moutainbike gesehen, der ging dreiecksförmig auseinander und hatte sozusagen zweei klemmungen...
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Habe einen schwarz-eloxierten Superbike Lenker am Cannibal.

Sitzt im Vorbau superfest. Die Riffelung liegt halt ausserhalb des Vorbaus.

Das einzige Problem ist halt nur die "kosmetische Seite" (die mich jedoch nicht stört)
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Antworten