Schlampen Style

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Schlampen Style

Beitrag von RidePride »

mönsch, merk des jetzt erst...keule, des ma wieder mehr klassisches fahrrad als cruiser etc. als gehörts hier hin .;. :wink:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schlampen Style

Beitrag von creep »

Auf jedenfall ein cooles Teil geworden ,;,. ... nur die modernen Parts wie Lenker ,Vorbau ,Lampe und Dynamo passen nicht wirklich... da wäre was Klassisches Welten schöner.

Und das ist der Witz des Tages :) :) :) ..sry aber den konnte ich nicht einfach so übergehen.
geastsiderz hat geschrieben:aber Firma ROSE kann alles :wink:

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
geastsiderz
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2008, 07:59
Wohnort: Bocholt

Re: Schlampen Style

Beitrag von geastsiderz »

Hey,
Ja ick wees mit der Lampe und dynamo, mal kieken sowat habe ick auch noch rumfliegen hier... Naja aber sonst passt alles wie ick finde...

Und wieso is das ne Witz ey???? Ick weiss wir haben net die tollsten Bikes, Parts etc, aber in Sachen Cruiser und so kann ick halt alles besorgen über Rose... Von daher kapier ick dat jetzte net wa... Naja wat solls... Mag halt net jeder unserer Firma... +?.;

creep hat geschrieben:Auf jedenfall ein cooles Teil geworden ,;,. ... nur die modernen Parts wie Lenker ,Vorbau ,Lampe und Dynamo passen nicht wirklich... da wäre was Klassisches Welten schöner.

Und das ist der Witz des Tages :) :) :) ..sry aber den konnte ich nicht einfach so übergehen.
geastsiderz hat geschrieben:aber Firma ROSE kann alles :wink:

Gruss Christian -::,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Schlampen Style

Beitrag von creep »

Ich erinnere mich nurnoch an so Legendäre Sachen wie Rose (Schluss /Lagerverkauf) ...wirds Heute immernoch geben ... naja aufjedenfall war das damals immer ne riesen Gaudi ... mit fünf man in den kleinen Fiat gezwengt und ab nach Rose (Bochum) ? ..war es glaube ich immer .... in den Laden rein und es ging zu als wenn es kein Morgen mehr gibt.
Besonders toll fand ich immer die Blondinen mit den dicken Hupen hinter der Kasse ... die null Sachverstand dafür aber umsomehr Melonen hatten.Also einfach mal ne Psylo XC ... die generell schon auf 150 oder so reduziert war hingelegt ..und vorher ein Preisschild von ner Klingel(etc.) draufgeklebt. Ich weiss nicht wie oft ich da ne komp. neue Gabel für 10 Euronen oder so bekommen habe .... was ICH natürlich immer toll fand .... aber auch trauriger weise die nicht vorhandene Kompetenz dieses Ladens (Firma/Kette) darstellt.


Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Schlampen Style

Beitrag von fahrrad_pimp »

:lol: :) HAHAHAH!!!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Schlampen Style

Beitrag von Nickel »

kann ich die ladenadresse haben? ^^
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schlampen Style

Beitrag von D »

Oh Gott... Mach bloß nen anderen Lenker dran! :shock:
+?.,
kurt
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2013, 17:14
Wohnort: essen

Re: Schlampen Style

Beitrag von kurt »

schade das man den schlampen style nich sieht den name wegen
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Schlampen Style

Beitrag von Damianfromhell »

oller leichen fledderer
Antworten