cruisermotive

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Le-smudje
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2008, 16:00
Wohnort: Würzburg

Re: cruisermotive

Beitrag von Le-smudje »

keine ursache in welchem format willst du es denn? Kanns auch dir auch gleich als raster geben, is besser für den shirtshop.
mach ich später noch klar und schicks dir dann morgen.

Und is doch wohl ok wenn wir von der High Society uns auch ein drucken lassen? bißchen werbung schadet ja net und is einfach zu geil geworden...

Greetz Benni
renegade1972

Re: cruisermotive

Beitrag von renegade1972 »

ich druck das so aus wie es ist...bedrucke es selber hab da n top papier fr.....könnter gerne machen wenn ihr wollt. wenn ma was is kann ich mich ja wieder mal melden...wie findeste denn wenn man den user namen noch hinten groß drauf macht??
Benutzeravatar
Le-smudje
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2008, 16:00
Wohnort: Würzburg

Re: cruisermotive

Beitrag von Le-smudje »

geht klar, aber poste dann acuh mal dein ergebnis. des mit dem usernamen is ne top idee.
Für design bin ich immer gerne zu haben.

Anfang nä jahr machen wir nen kleinen Cruise hier in Würzburg. Sind grad dabei die Szene ein bißl anzukurbeln. Wär fett wenn man da sich ma sieht oder halt mal wann anders auf ner ausfahrt...
renegade1972

Re: cruisermotive

Beitrag von renegade1972 »

auf jeden fall.....kannst du mir da mein und den vom el M mal in der schrift machen bitte und so gebogen.... -::- -::-
Benutzeravatar
Le-smudje
Beiträge: 33
Registriert: 17.07.2008, 16:00
Wohnort: Würzburg

Re: cruisermotive

Beitrag von Le-smudje »

geht klar

schick mir nochma deine email als pm ich se irgendwie verbummelt
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: cruisermotive

Beitrag von el M »

renegade1972 hat geschrieben:da haste recht.....das zweite is genau mein geschmack...das kommt auf mein shirt ......danke dir schon mal....
Ich find auch das das zweite Bild total geil ist - ist prima geworden ,;,. -::- ;!:
Vielen Dank dafür ;!: (Der Le-Smudje hat das anstehende Voting schon gewonnen :wink: :..., oder gibts ernsthafte Konkurrenten ??)
(Mir hätte aber noch ne kleine Fahrrad-Skizze mit eingearbeit das I-Tüpfelchen auf deinen Entwurf gesetzt :roll: ;!: )
Antworten