"Bonebreaker" : Per-Erik`s erster Cruiser !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: "Bonebreaker" : Per-Erik`s erster Cruiser !

Beitrag von Pied »

genau puti, und das 2x...

gruß pied
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "Bonebreaker" : Per-Erik`s erster Cruiser !

Beitrag von DocHolle »

Pied hat geschrieben:
habe mir den rahmen vorhin mal life angeschaut, respekt doc, das haste echt super hinbekommen.
...nur das verputzen und/oder spachteln der Schweißnähte der Doppelflinte mußte ich leider euch überlassen :oops:
aber da ist er ja bei dir in weiteren guten Händen 8)
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: "Bonebreaker" : Per-Erik`s erster Cruiser !

Beitrag von Pied »

wenn jeff meine hilfe braucht, helf ich ihm gern weiter, zb mit der lenkerbefestigung
sitzflächenhalterung oder den tankblechen.
doc du hast den rahmen doch schon ganz gut geschliffen, die ein oder andere stelle
nochmal mit der rundfeile bearbeiten und gut is, mit welchem werkzeug hast du denn die
schweißnähte verputzt? habe leider nur eine flex mit verschiedenen schleifscheiben zu verfügung,
aber damit bekommt man das nicht so sauber hin, könnte mir vorstellen das das evtl. eine
elektrische feile ist, so eine art von einem kleinen bandschleifer.
würde mich mal so interessieren.

gruß pied
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "Bonebreaker" : Per-Erik`s erster Cruiser !

Beitrag von DocHolle »

Mit dem Winkelschleifer und anstatt mit der Schruppscheibe, mit Trennscheiben und seeehhhrrr viel Gefühl !
Dabei ist äusserste Vorsicht geboten :shock: sonst hast du direkt ne Macke rein geflext oder das Rohr ist beschädigt !

Ist ne Fleißaufgabe aber du hast ja gesehen das Ergebniss überzeugt 8)

Und natürlich mit Diversen Feilen : Rund, Halbrund in verschiedenen Größen und grob, fein ........


Achso, alle die hier verfolgen, hier geht`s weiter :

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... f=2&t=7389

+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: "Bonebreaker" : Per-Erik`s erster Cruiser !

Beitrag von Ron_Devous »

Der Doc is ja so ein abgebrühter Haudegen. Selbst beim Vorspiel setzt der mittlerweile auf Trennscheibe statt Schrubb. Und Gefühl. :)


Hier geht`s weiter Leute ....

http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... 89&start=0
Bild
Computer says No!
Antworten