C.o.C. Lübeck dankt allen Teilnehmern des X-Mas-Cruise 08

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Lübeck! X-Mas-Cruise! Jetzt sogar mit Flyer!

Beitrag von D »

So Lady and Gentlemen.... Der C.o.C. präsentiert Euch stolz das erste Cruiser-Julklapp! Plan ist folgender:

Jeder, der dies noch rechtzeitig vorher liest, bringt ein kleines Geschenk mit... Preislich sollte es so zwischen 1 und 5 Euro liegen und in erster Linie lustig sein (wer noch irgendwas total beklopptes im Schrank hat, darf auch gern das einpacken)... Die Sachen werden vor dem Cruise eingesammelt (verpackt sollten sie natürlich sein), jeder, der was abgibt, bekommt ne Nummer... Nach dem Cruise werden die Geschenke mit Nummern versehen und dann kriegt jeder das Geschenk mit seiner Nummer! Anschliessend kann lustig getauscht und begutachtet werden! :)

Ich denke mal, das wird spasig! -.;
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von der T »

Julklapp ... Ihr im Norden immer mit eure komische Namens ...
Dat heisst "Wichteln" :wink:

Lustig isses allemal !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von Nickel »

ach watt komisch, dann werd ich mich mal auf die suche machen nach was netten +?.,
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von Nöck »

@Julian: das heißt definitiv Julklapp!!!!!!

Ich glaub ich weiss schon was ich einpack 8)
Wird auf jeden Fall sehr witzig
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von D »

Na Kinners wat is nu? Da kommen doch wohl noch n paar mehr zum letzten Cruise des Jahres oder? +:(

Is ja nun bald soweit und wo gibts schon Julklapp? -.;

PS: .;.
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von ed von schleck »

01. Nickel
02. Schrauberpapa
03. Passi
04. Jochen97
05. Fickfacker
06. Nickname
07. Mario
08. Der Paddy
09. Peder G. (Kumpel von mir wird auch dabei sein)
10. Brösel ????????????????????????????????????????????????????????????????? Mein Sohn.
11. Vossi
12. Gabi
13. Merlin
(14. Pierre) muß noch Termin abschnacken wegen Maloche
15. ed von schleck
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
fatmax
Beiträge: 83
Registriert: 19.09.2008, 22:12

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von fatmax »

trag mich mal ein es wird schon klappen und einen von beiden Radeln bekomme ich wohl bis dahin fertig - Geschenk bring ich auch mit
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von Bone »

01. Nickel
02. Schrauberpapa
03. Passi
04. Jochen97
05. Fickfacker
06. Nickname
07. Mario
08. Der Paddy
09. Peder G. (Kumpel von mir wird auch dabei sein)
10. Brösel ????????????????????????????????????????????????????????????????? Mein Sohn.
11. Vossi
12. Gabi
13. Merlin
(14. Pierre) muß noch Termin abschnacken wegen Maloche
15. ed von schleck
16. fatmax
peh
Beiträge: 61
Registriert: 29.12.2006, 00:17
Wohnort: Raum Segeberg / Neumünster

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von peh »

Seid ihr die total wahnsinnigen Typen aus HL??????

.....


dann bin ich bei euch ja genau richtig!!!!!!!


MOINSEN

ich bin am 20. auch mal wieder am Start und werd natürlich auch in den Tiefen meiner zahlreichen Schuppen mal nach was lustigem Nachsehen.

Bis denn ihr holden Rekken
Sommer, Sonne, Strand...volle pulle Drecksauparty
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von D »

So soll es sein!

PS: Rocknroll! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von Der Paddy »

Gut, gut, da laß ich mir was richtig nettes -.; einfallen...
Also bis zum 20. (mit heissn Glühwein inne Thermoskanne) :mrgreen:
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von bicyclepower »

Ich überlege nur noch wie ich kommen soll..... 12km wären das von mir Zuhause bis zum Holstentor.
Ob ich dann den ganzen cruise durchhalten kann und dann noch zurückfahre nach hause... ist fraglich... ::,+
Mit einer Gesamtlänge von 2,70m nimmt mich wohl kein Bus oder die Bahn mit oder??? ;;. hat da jemand eine Erfahrung mit den Lübecker Busfahrern? oder im Zug? ;;. Ich glaube im Zug , da komme ich nicht mal durch die Tür rein, oder? der Lenker ist ja auch noch 90cm breit...und die Länge bekommt man wohl um keine Ecke... so ein misst +:( +:( ich wollte aber gerne mit meinem neuen Mammut Bike kommen , da ist mein Harbour Bike wohl handlicher und bequemer, farblich auch besser weihnachtsorientiert :mrgreen:

mfg philipp
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von Nickname »

also ich bin schon mit meinem 2,60m rad im zug gefahren......da war allerdings der lenker etwa 20cm schmaler und leicht wars auch nicht das reinzubekommen :wink:

aber ich würd eh lieber den harbour live sehen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von D »

Is nich Dein Ernst oder? Wenn Du 12 km gefahren bist, schaffste keinen Cruise mehr? Wie kommt man dann bitte auf den Namen "BicyclePOWER"? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 20.12.Großes Cruiser-Julklapp in Lübeck!!!

Beitrag von Fickfacker »

D hat geschrieben:Is nich Dein Ernst oder? Wenn Du 12 km gefahren bist, schaffste keinen Cruise mehr? Wie kommt man dann bitte auf den Namen "BicyclePOWER"? ;;.
:)
Wie wahr, wie wahr...
:)
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten