Ratliner

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ratliner

Beitrag von creep »

UFF Pierre ist das ein Flakemassaker .... sieht ja mal richtig NICE aus ... da freue ich mich doch gleich mehr auf Morgen .... Das Teil wird ne Bombe und kein Liebloser Scheiss !
Schläuche werden wir schon noch irgendwo herbekommen ... vielleicht bekommste ja Morgen schon welche beim Lokalen Mopedladen :mrgreen:
Ich freu mich .;. ... nur die Beerdigung Morgen drückt ein bischen die Stimmung :roll: ... und das ich mir auchnochwas eingefangen habe ... Ich glaube Magen Darm .... fühlt sich garnicht gut an.

Wir schaukeln das schon

Gruss Chris -::,

PS:Die Notti ist Heute für deine Reifen 4 Stunden durch die Gegend geeiert ... also Morgen lieb zu ihr seien !
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Superviggen »

na ich ja schon froh, das ihr noch nicht auf die idee gekommen seid, kellogs frosties flakes zu nehmen.

spaß bei seite sieht ja gut aus. uups habe ich das geschrieben?

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Ratliner

Beitrag von fahrrad_pimp »

Superviggen hat geschrieben:kellogs frosties flakes
:)
*5*
*6*
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Ratliner

Beitrag von 182 Grad »

Ich muss sagen, ich war ja erst ein bisschen skeptisch, bei sooo viel Rost, aber jetzt: BOMBE!!! :shock: Was hast du denn als Reifen/Felgen-Kombi vor?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Ratliner

Beitrag von schrammi »

das Glitzert ja wie Hulle :lol:

Hat was von ner Schmeissfliege :mrgreen:



(Scherz, sieht TOP aus) :wink:
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Ratliner

Beitrag von Pierre225 »

also was da für reifen und so dran kommen verrate ich jetzt noch nicht... spätestens am sonntag werden die bilder vom fertigen rad drin stehen...

creep war ich jemals schlecht zu notti oder zu dir?? ich bin doch immer lieb :lol: :? ...

naja egal.. gleich um 13:54 kommt mein zug... hoffe ich ma bei der bahn weiß man ja nie so genau
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Ratliner

Beitrag von vinz »

schee sieht es aus...obwohl ich eigentlich nur auf cornflakes stehe aber das ist auch lecker..... +?.,
Antworten