Das ist mein Neuzugang für mein Schatz !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Das ist mein Neuzugang für mein Schatz !

Beitrag von Bensons »

Das ist nun meine neue Herrausforderung.Das soll das Bike für meine süsse werden.
Ich weiss der Lack ist echt zum ::,+ . Is wie nee Folie mit lauter Blasen drunder und mit einem normalen klarlackt drüber.Ist wie eine Rosienenhaut mit Blasen,und Nasen.
Schrecklich :-P
Ich hoffe mal ich bekomme es hin das es so halbwegs nach was aussieht. .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von Bad W. »

...aber eine gute Basis,mach was schönes draus

+?.,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von schrammi »

Ach klar, das schaffste spielend- sind ja nen paar schöne sachen schon dran...
Laufräder, Rahmenfarbe ist ok- Hauense rein! :mrgreen:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von heikopei »

so ne basis hätt ich auch noch gerne... -.:
da lässt sich sicher was geiles draus machen
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von RidePride »

feiner karren!
der wurde ca 3 mal bei ebay angeboten.. und jetzt hast du ihn ,;,.
ich kann mich noch erinnern, das in der damaligen artikelbeschreibung was von "Aufwendigem Airbrush" stand...
Folie also... die Typen bei ebay ma wieder +-.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von lincoln8 »

:wink: Felt Strech Chruiser
den habe ich auch leider ist der Rahmen hinten sehr eng und nur ein 3 Zoll Reifen geht da grade noch rein aber sonst eine solide Basis.

Bin gespannt was du daraus für deine Liebste baust.

Halte uns bitte mit weiteren Fotos auf dem Laufenden.

Gruss lincoln8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von RidePride »

sah so mal deiner aus, linc? :shock:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von Puti »

ooh ja :twisted:
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von molly76 »

ahhhhh cooles ding guten einzel bieter bei ebay hihihi

300 takken richtig?????

guter kuas
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von Bensons »

jepp 300...hätte nur net gedacht das das Airbrush nee folie ist und auch noch voll scheisse verklebt wurde. +:( Aber der Grund Rahmen ist fast neu und ein paar Teile sind ja auch noch ok. .;. Mal schauen was man so alles noch zaubern kann. .;.
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von molly76 »

Bensons hat geschrieben:jepp 300...hätte nur net gedacht das das Airbrush nee folie ist und auch noch voll scheisse verklebt wurde. +:( Aber der Grund Rahmen ist fast neu und ein paar Teile sind ja auch noch ok. .;. Mal schauen was man so alles noch zaubern kann. .;.
da geht was schau bei notti wie sie ihn hat

ist schon sehr fein

ich bin ja eher einer der nicht viel kram dran haben will

deswegen ist ihrer ne feine nummer
Benutzeravatar
Bensons
Beiträge: 400
Registriert: 27.11.2008, 14:56
Wohnort: Leipzig

Re: Das ist mein neu zugang für mein Schatz

Beitrag von Bensons »

Ist zwar jetzt net gerade mein Geschmack,aber Sie hat ihn trotzdem gut hinbekommen ,;,.
Er Wäre einfach nur viel zu kurz :mrgreen: Meine süsse ist 185..da braucht man schon was langes. +?.;
Alles, was sich ein Mensch vorstellen kann, kann er auch erreichen.
Antworten