Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Gesperrt
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von dvz »

Also ich hatte bis jetzt noch nie probleme hier,hoffe auch dies bleibt so.Ich finde Putis Vorschlag auch Klasse :...,
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von Rollie Free »

Marcel hat geschrieben: trotzdem finde ich putis vorschlag sehr gut, da man sich dann vielleicht zwei mal überlegt bei jemandem etwas zu kaufen :...,

@Rollie_free
Jeff hat geschrieben:Leider darf ich keine persönlichen Daten an Euch weitergeben
Bei einer entsprechenden Einverständniserklärung wäre das kein Problem.
Ebay gibt Realname und Adresse eines Mitgliedes auch heraus, wenn es Streitigkeiten gibt.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
La Vida Sound
Beiträge: 162
Registriert: 16.11.2008, 20:05
Wohnort: Bielefeld

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von La Vida Sound »

Also ich weiß ja nicht ...was ist los mit den Leuten .;, kann doch eigentlich nicht sein. Ich werde es mir zwei mal überlegen hier was zu Kaufen wenn sich nichts ändert.Ist ja schlimmer als bei E-blöd :mrgreen:

Der Marktplatz ist ansich ne super Sache wenns funkt

.;+?
.....BiCi Vagabundos.....
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von Fickfacker »

La Vida Sound hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht ...was ist los mit den Leuten .;, kann doch
eigentlich nicht sein. Ich werde es mir zwei mal überlegen hier
was zu Kaufen wenn sich nichts ändert.Ist ja schlimmer als bei
E-blöd :mrgreen:

Der Marktplatz ist ansich ne super Sache wenns funkt

.;+?

Ich glaube nicht, dass es schlimmer ist, als inner Bucht. Allerdings
finde ich es derbe enttäuschend, dass einige der TH-Members
auf diese Art und Weise mit anderen aus der Community umgehen.

Eine Community - eben im Sinne von Gemeinschaft - funktioniert so nicht.
Ich habe bislang in der Szene und eben mit den Cruiserfans, die ich
hier im THF kennen gelernt habe - oder mit denen ich auch nur getextet
habe - wirklich gute Erfahrungen gemacht und halte Alles in Allem
große Stücke auf dieses insgesamt echt großartige Miteinander. Darüber
sollten einige hier wohl lieber noch ein paar Mal nachdenken, um in
Konsequenz daraus das eigene Verhalten zu korrigieren. Das ist notwendig!
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von methadron »

sowas assiges wie rechnungen bei michi oder teile einsacken und nicht bezahlen geht gar nicht.
einfache sache, ich zahle erstmal miete etc, dann leg ich mir kohle für lebensmittel etc zu und dann schau ich was überig bleibt. wenns reicht wird der deal gemacht, wenn nicht dann nicht.
und dann wahrscheinlich noch so abgefuckt dreist sein, mit dem unbezahlten teil auf nen cruise kommen...
ich glaube es ist recht einfach warum der grossteil hier ehrlich ist und einige nicht. für den grossteil steht der cruise mit den anderen im vordergrund, da muss ich einfach meine rechnungen zahlen, ansonsten wird mir auf dem cruise der hals umgedreht.
wem die ausfahrten als "familie" egal sind der scheisst halt auf sowas und freut sich nen ast, dass er das teil für beschiss bekommen hat. ob diese person allerdings soweit schaut und checkt, dass nach so einer aktion im grunde th und cruisen fürn arsch sind, keine ahnung.
ich habe kein stress ware ohne dass das geld da ist zuversicken, wenn ich die person schon mal "live" gesehen habe.
und wer michi ausnutzt, der mir bei der ersten bestellung mal eben teile im wert von knapp 100€ aúf rechnung geschickt hat, der gehört am nächsten baum aufgehängt...
die moral von der geschicht:
kohle zuerst, kennn ich dich nicht
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von Ron_Devous »

right! dat geld für meine bestellung beim hauptmann wird gleich nach der anforderung immer ganz hinten inner schublade versteckt. und wenn der gls-mann abgeliefert hat, geht immer erst die überweisung raus, bevor ich dat paket aufmache.
dann wird dat neue teil verbaut und die erste ausfahrt geht dann zur bank, geld wieder einzahlen. heiliges ritual! :lol:

michi hängen lassen ist gaaaanz finster. is sogar noch schlimmer, als eine leiche auzubuddeln und mit der sex zu haben. vielleicht wäre es schlimmer, wenn die leiche die eigene oma ist. aber ich find michi hängen lassen noch schlimmer. :evil:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von Puti »

michi nich bezahlen is echt der letzte dreck,wenn man das vertrauen vorgeschossen bekommt sollte man das nicht missbrauchen :wink: :evil:
renegade1972

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von renegade1972 »

michi is der coolste....er hat mir vorgestern seeeeehr geholfen und ist mir denke ich mal seeeeehr entgegen gekommen. ich sage nur tauschen.....

dank dir noch mal michi und wer den bescheißt gehört verkloppt. :-i
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von Ghostman »

Hallo Leude
Ob Gutgläubig oder Misttrauisch ist jedem selber überlassen, und es gibt bestimmt Situationen in denen man verhindert ist die Ware oder das Geld zu verschicken ( überweisen ). Wenn dieses so ist, soll ( muß ) der Geschäftspartner seinem Gegenüber eine Info zukommen lassen. Habe auch schon auf´m TH Markt gekauft und bin sehr zufrieden -::- . Also an alle TH Mitglieder ( ich auch ) geht vernüftig miteinander um, und haltet unsere Gemeinschaft zusammen +?.; . Es gibt bei 3,2,1.... schon genugt Assis die meinen andere zu besch.... zu müßen, darum haltet unseren Marktplatz durch Ehrlichkeit und Vertrauen am Leben -::,.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von pit »

hab grad mal versucht ihn anzurufen hatte auch jemanden an der strippe nur meinte nach meiner frage ob er mathias sei und nach einem moment des stockens das er rafael sei....
also für mich stinkt das zum himmel +:(
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von Ron_Devous »

:evil: seit dem 16. war auch noch nicht wieder drin und die mail hängt bei mir noch im ausgang.

dann würd ich mal dem "raphael" smsen, dass er dem "matthias" ausrichten möge, dass bald die grünen anklopfen, wenn er nicht in schwung kommt.
Bild
Computer says No!
renegade1972

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von renegade1972 »

meine schwester is bei de militz....also naja sagxte bescheid wenn s los geht...
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von pit »

so heeute eine neue nachricht.....freitag wird das geld anscheinend zurücküberwiesen.naja da bin ich mal gespannt.ich hab nen screenshot verlangt von der überweisungsbestätigung ansonsten bekommt er trotzdem anwaltspost.und die wird pünklich am montag einflattern -.;
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von timää »

Putis Vorschlag ist auf jeden Fall gut!! Aber ich würde sagen, wenn sowas zustande kommt, dass man auch die beachtet die noch nichts verkauft aber schon gekauft haben ;!:

Pro Kauf/Verkauf eine Wertung des Ver- und Käufers. :..., :..., :...,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ich könnt kotzen...unzuverlässige TH-Mitglieder (Marktplatz)

Beitrag von Jeff »

also wie bereit angekündigt, stricken wir gerade mit heißer Nadel an ein Lösung.
Einige Neuerungen werden den Marktplatz in einigen Tagen hoffentlich etwas sicherer machen.

- User mit weniger als 50 Beiträgen werden den Marktplatz künftig garnicht mehr angezeigt bekommen.
- Damit die Beitragszahl nicht unnötig in die Höhe getrieben wird, werden ab sofort die Offtopic-Beiträge
von der Foren-Software nicht mehr mitgezählt.
- Je nach Schwere der Unstimmigkeit/en werden Mitglieder die negativ auffallen aus dem Marktplatz wieder
"ausgesperrt.

Ein Bewertungssytem oder die Einforderung von Ausweisdaten wird es unsererseits nicht geben, weil das
1. aus rechtlichen Gründen nicht umsetzbar ist
2. sich keiner die zusätzlich Arbeit ans Bein binden will

Bitte versteht TretHarley nicht als Verkaufsplattform mit Forenfunktion, sondern als Forum mit kleinem
Tausch-/Verkaufe-/Suche-Bereich für seine Mitglieder!
Solange hier alles im Rahmen bleibt, können wir Euch die interessante und kostenlose Nutzung eines
"Marktplatzes" zur Verfügung stellen.
Geschäftspartner sind dabei aber ausnahmslos für ihr rechtliches Handeln und für die Einhaltung einschlägiger
Gesetze und Regelungen selbst verantwortlich.
Ich als Betreiber von TretHarley werde zusammen mit den Moderatoren natürlich alles Mögliche tun, um den
Marktplatz so sicher wie möglich zu gestalten, wir können und werden dabei aber keine Verantwortung für eure
Geschäfte übernehmen!
Bild Bild
Gesperrt