Purer Fetisch, Teil II...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von t0m_smyk0wski »

gabel is fein!
bin ja - wär hätts gedacht - freund der "komischen" gabeln... bleibt aber nicht an diesem rahmen, oder?
Crank!Basti hat geschrieben:holy shizznit! Die is schick - das wäre auch noch was für mein' Vadder sein' Sohn.
du kennst dein vadder? -.;
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von Rollie Free »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:gabel is fein!
bin ja - wär hätts gedacht - freund der "komischen" gabeln... bleibt aber nicht an diesem rahmen, oder?
Das erste Bild zeigt nicht mein Bike.
Die Para-Forke soll in meine Vincent.

Das dumme daran:
Der Verkäufer schweigt....

@ Forum:
Haben wir dynamische, nennte junge Herren aus Bamberg im Forum, die dem Verkäufer der Forke bei Bedarf auch mal einen Hausbesuch abstatten würden, um ihm in überzeugender Art und Weise verständlich zu machen, dass er einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag mit mir abgeschlossen hat und mein Eigentum gleich mitnehmen würden?

hang loose, stay cool
Rollie Free
Zuletzt geändert von Rollie Free am 29.01.2009, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von Firebiker »

So eine such ich auch schon lange. -.:
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von der T »

Rollie Free hat geschrieben:@ Forum:
Haben wir dynamische, nennte junge Herren aus Bamberg im Forum, die dem Verkäufer der Forke bei Bedarf auch mal einen Hausbesuch abstatten würden, um ihm in überzeugender Art und Weise verständlich zu machen, dass er einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag mit mir abgeschlossen hat und mein Eigentum abholen mitnehmen würden?
Haben wir ! Am besten hier reinschreiben, in dem Thread übersehen sie es sicher nicht ...
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =19&t=6044
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von Rollie Free »

der T hat geschrieben: Haben wir ! Am besten hier reinschreiben, in dem Thread übersehen sie es sicher nicht ...
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... =19&t=6044
Puuhh... Entwarnung!

Hat sich alles geklärt, Verkäufer hat sich gemeldet, war beruflich ziemlich eingespant, keine Zeit, etc, etc.

Wie auch immer:
das gute Teil ist unterwegs.
Fotos folgen...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von Crank!Basti »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:du kennst dein vadder? -.;
Bist Du's Dad? :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von MomoTheSheep »

:mrgreen: alte stressmaus. wahrscheinlich hast du ihn schon 5 min nach auktionsende gedrängelt :lol: :wink:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von Rollie Free »

MomoTheSheep hat geschrieben::mrgreen: alte stressmaus. wahrscheinlich hast du ihn schon 5 min nach auktionsende gedrängelt :lol: :wink:
Bei sowas kann ich einfach nicht still sitzen und Tee trinken.
Da werf ich mir schon Packungsweise Ritalin ein und kriege beim Anblick von dem Teil imernoch fast einen Herzkasper und Schnappatmung.

Das sind die Momente, an denen ich mich frage: bin ich noch normal?
Mein Arzt schüttelt den Kopf, murmelt was von: "..akuter Virus Cruseritis Veloplexus...." und schmiert meine heisse Stirn mit kühlem Ketenfett ein. Muss ich mir etwa Sorgen machen? :wink:


hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von roughneck »

alles wird gut marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von Peter Pain »

LECK MICH IM ARSCH IS DAS EIN GEILES TEIL!!! ich glaub ich kriegn ständer

ich will auch sowas haben :-P
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Purer Fetisch, Teil II...

Beitrag von Rollie Free »

Peter Pain hat geschrieben:LECK MICH IM ARSCH IS DAS EIN GEILES TEIL!!! ich glaub ich kriegn ständer

ich will auch sowas haben :-P
Ja - das waren exakt die Worte, die mir auch durch den Kopf gingen, als ich das Objekt der Begierde gesehen habe, als es da so blitzblank und rauspoliert vor mir stand.
6 Monate später habe ich meiner Süßen dann einen Heiratsantrag gemacht.

Falls Du jedoch die Gabel meinst:
da habe ich nur gedacht "OMFG!"

hang loose, stay cool
Rolie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Antworten