Reifenknappheit?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Reifenknappheit?

Beitrag von Junkman »

Wo bekommt Ihr Eure Reifen her?

Nach dem Thick Brick Desaster schaffe ich es auch nicht, Vintage Diamonds in creme aufzutreiben. Soviel ich weiß, werden die in Dien (in Indien) hergestellt (it's just not cricket anymore). Fat Franks in braun sind anscheinend ebenfalls Mangelware. Ich krieg auch keine 26x1 3/8 Schwalbes in creme, bei 28" in creme für ein Board Tracker siehts ebenfalls zappenduster aus, und die Yanks von Elektra haben mich direkt ausgelacht, als ich da angerufen hab. Erzählten mir was von Nottingham. Haha, weil ich Engländer bin, very funny. Daraufhin hab ich denen erstmal erklärt, daß man Tee nicht zubereitet, indem man ihn kistenweise in ein Hafenbecken wirft und diese Rezeptur die nächsten 3 Jahrhunderte nicht mehr weiter verändert, außer auch noch Eiswürfel hinterherzuschütten. Ich mein, kaltes Wasser ist ja wohl unangenehm genug, wenn man es in den Schuhen hat.

Gottseidank hab ich noch sandfarbene Vredesteins in 28x1 1/2, die kann ich mit etwas gutem Willen und Kleber auf 700c montieren. Aber so ganz isses das doch wohl nicht. Bitte nicht schimpfen, ich weiß es ja selber.

Wenn einem niemand was verkauft, muß es ja zur Krise kommen. Und ich versuche es nun weißgott überall. Ich zweifle langsam an mir selbst. Hier in England gibts ja sowieso nichts. Außer der Krise natürlich. Hätte Golden Brown mir nichts von der Krise erzählt, hätte ich erst gemerkt, daß es eine gibt, als ich versucht hab, Reifen zu kaufen.

Wie macht Ihr das?

Greetings from a mad dog and Junkman
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von D »

Entweder in anderen Reifenbereichen wildern oder Du schreibst schnell noch 40 sinnvolle Beiträge und bist dann für den Marktplatz freigeschaltet... Da wird auch einiges an Reifen verdealt!
+?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von Junkman »

D hat geschrieben:Entweder in anderen Reifenbereichen wildern oder Du schreibst schnell noch 40 sinnvolle Beiträge und bist dann für den Marktplatz freigeschaltet... Da wird auch einiges an Reifen verdealt!
40 sinnvolle Beiträge? Mann, ich bin Engländer! Noch dazu bin ich erst 44 und sie haben mir gerade erzählt, sie wollen wieder mal das Rentenalter raufsetzen, also darf ich noch ein paar Jahre nicht erwachsen werden. Das ist aussichtslos. Ich schaff das nie. Ich bin dazu verdammt, daß meine Räder auf häßlichen Reifen rollen müssen. Wo ich doch so einen Rubber Fetish hab.
Zuletzt geändert von Junkman am 28.02.2009, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von D »

Jetzt haste doch schon 12 Beiträge... Da kommen die anderen 38 sicher auch noch zustande! :mrgreen:

Und erwachsen werden ist in diesem Forum eh streng untersagt... -.;
+?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von Junkman »

D hat geschrieben:Jetzt haste doch schon 12 Beiträge... Da kommen die anderen 38 sicher auch noch zustande! :mrgreen:

Und erwachsen werden ist in diesem Forum eh streng untersagt... -.;
Die Regeln in diesem deutschen Forum sind erheblich altbritischer, als ich sie selbst den unerbittlichen Belgiern zugetraut hätte.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von D »

Tja... Wie sagt man hierzulande? Aus Schaden wird man klug... Diese Regeln sind eine Art Schutzmechanismus weil hier halt auch schon Leute übel aufn Arsch gefallen sind beim Handel mit Usern, die sich gerade erst angemeldet haben...

Aber ich glaube an Dich... Du schaffst das! -::,
+?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von Junkman »

Ich werde mir größte Mühe geben. Morgen werd ich mal die weite Reise zum Ridelow in Manchester antreten (pun intended). Sind neun Meilen von hier. Die sind auch nicht das Problem, aber auf dem Weg gibts einen palästinensischen Metzger, der Steaks verkauft, von denen man nachts träumt und einen Pub, der wirklich gepflegtes Ale zapft und in dem jeden Samstag beides gespielt wird. Rhythm and Blues.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von Superviggen »

Junkman hat geschrieben:Ich werde mir größte Mühe geben. Morgen werd ich mal die weite Reise zum Ridelow in Manchester antreten (pun intended). Sind neun Meilen von hier. Die sind auch nicht das Problem, aber auf dem Weg gibts einen palästinensischen Metzger, der Steaks verkauft, von denen man nachts träumt und einen Pub, der wirklich gepflegtes Ale zapft und in dem jeden Samstag beides gespielt wird. Rhythm and Blues.
sabber, neid. steaks und geiles pub was will man mehr.
wir in unserem beschaulichen städtchen jülich, gehen uns immer einen beim iren (lynchs pub) einen kippen.
ich liebe bulmers cider.

http://www.bulmer.com/bulmerscider/enjoy/
wenn du hier drauf antwortest sind es nur noch 34 beiträge zum marktplatz. -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Lucky13

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von Lucky13 »

Junkman hat geschrieben:...der wirklich gepflegtes Ale zapft und in dem jeden Samstag beides gespielt wird. Rhythm and Blues.
das kommt mir doch recht bekannt vor :mrgreen:

aber was ist mit dem chopperdome.co.uk oder ridelow.co.uk ? können die nichts heranschaffen?
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von Junkman »

Lucky13 hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:...der wirklich gepflegtes Ale zapft und in dem jeden Samstag beides gespielt wird. Rhythm and Blues.
das kommt mir doch recht bekannt vor :mrgreen:

aber was ist mit dem chopperdome.co.uk oder ridelow.co.uk ? können die nichts heranschaffen?
Bei Ridelow war ich ja heute. Aber die kriegen auch nichts rein. Immerhin hab ich eine Lore Pedale abgefegt und Marc weiß jetzt, was für ein useless waste of space er ist. Im Erdgeschoß von dem Laden gibts übrigens geile AA Knarren - leider in einem Glaskasten...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von D »

Hey nur noch 18! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Reifenknappheit?

Beitrag von Cheech2000? »

einer der mitzählt ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Antworten