Butt slight 1.1

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von dasfonk »

klar

Bild
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von D »

Ich bin ja nun auch der letzte, der was gegen Resteverwertung hat... Aber muss man wirklich ALLES, was man noch rumliegen hat, an das arme Rad bauen? :-o
+?.,
toto
Beiträge: 71
Registriert: 24.03.2008, 07:21

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von toto »

:) :) :)
Also ich steh mehr auf den ....

Bild

Also...Gabel wird bis auf schärfste gekürzt...da habt ihr gewonnen...

Lampen bleiben ersma...Shifter auch...das Teil hinterm Sattel ist die Abschleppvorrichtung fürs Trailerbike...sieht scheisse aus muss aber bleiben..beizeiten kommt foto mit Trailerbike dran.

Das Schutzblech warn Schnapper und´ne Idee...da wollt ich noch mitte Flex dran....

Felgen bleiben so wiese sind...3.nuller will ich vorn und hinten..aber im moment keine Kohle wegen Nachwuchs, weisse Speichen sollen hinten auch irgendwann mal rein....Lenker ??? Wie gesagt würd ich tauschen wenn jemand was anzubieten hat...Kurbel austauschen find ich eigentlich Blödsinn...Schnickschnack für viel Geld..is weder n Rennrad nochn Mtb...Pedale immer gerne anbieten...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von D »

toto hat geschrieben:das Teil hinterm Sattel ist die Abschleppvorrichtung fürs Trailerbike...sieht scheisse aus muss aber bleiben..
Ist das so schwer an- und abzubauen? Kannste doch sonst nur dann ranschrauben wenn Du es auch brauchst!
+?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von Cheech2000? »

..er braucht es halt solange bis das Lütte selber fährt und ist immer noch besser als nen MTB,und wie er schreibt ist er ja auch noch nicht fertig .;. .;. .;.
Bild
toto
Beiträge: 71
Registriert: 24.03.2008, 07:21

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von toto »

Wenn ichs nich brauch fahr ich mit dem :

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8433
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von Cheech2000? »

...und was ist mit dem Klappi?
Bild
toto
Beiträge: 71
Registriert: 24.03.2008, 07:21

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von toto »

schon leicht zerpflückt...kannste haben hab ich gefunden...bzw einestages lag es bei mir aufm Hof...dann wars meins...was ich alles brauch haste ja bestimm gelesen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von Junkman »

toto hat geschrieben::) :) :)
Also ich steh mehr auf den ....

Bild

Der ist ja aus Frankreich. Non, merci.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von MomoTheSheep »

dasfonk hat geschrieben:Eigentlich ist DAS die wahre Idee hinter dem Begriff customizing: mit wenigen Mitteln etwas Individelles schaffen. Ich glaube, das will auch keiner bestreiten. Aber manchmal ist noch weniger einfach mehr:
König Fonk hat natürlich recht. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht sagen, dass ein Bike nur gut ist, wenn es besonders teure Teile dran hat. Ich hab mir jetzt auch bei eBay einfach Reste von Leder gekauft und damit Griffe passend zum Sattel gestaltet - das für 1€.
Hätte ich allerdings gesehen - genau diese Griffe von ... müssen es sein, dann hätte ich halt darauf gespart.
So war das gemeint - wenn man weiß was man will soll man es auch durchsetzen. Dein Bike sieht leider aus wie - ach das Teil is zu teuer, aber hier liegt ja noch sowas... ,,;. ,,;.

Das man ne Gabel kürzt und Felgen einspeicht - das macht das Fahrrad fahrbar, hat doch aber noch nicht viel mit Custombike zu tun. Die individuelle Note kommt durch das Konzept und das seh ich an dem Bike halt gar nicht (wie schonmal genannt ist was vom Racer, BeachCruiser, Chopper dabei und dazu einfach ein Mischmasch aus Schnickschnack ,,;. ).

lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von Junkman »

dasfonk hat geschrieben:Eigentlich ist DAS die wahre Idee hinter dem Begriff customizing: mit wenigen Mitteln etwas Individelles schaffen. Ich glaube, das will auch keiner bestreiten. Aber manchmal ist noch weniger einfach mehr:
Das kann man sehen, wie man will. Es kommt ganz drauf an, was man vorhat und was man investieren will. Im Endeffekt gehts darum, was schönes zu bauen. Ob das eine/r für das kleine Geld macht, oder für die ganz fette Kohle, oder alles dazwischen, ist vollkommen belanglos. Schön muß es hinterher sein. Das ist Customizing.

Und ich meine, individuell ist das Teil hier unbestritten und wo kämen wir denn hin, wenn nicht mehr jeder machen dürfte, was er will?

Das Bike entspricht formal lediglich nicht meiner Auffassung, um was es bei der ganzen tret-HARLEY Schiene geht. Es ist kein Cruiser mehr, aber auch nicht wirklich Ratrod, Chopper, oder Tracker. Es wirkt auf mich, als wäre nicht vor dem Umbau festgestanden, wie das Endergebnis aussehen soll. Aber es kann ja durchaus sein, daß der Erbauer genau diesen Effekt erzielen wollte?

Ich mein, ich kann auch mit vielen Stretchern nicht viel anfangen. Ich will auch einen bauen, aber ich gehe da nicht ran, bevor mir nicht völlig klar ist, was ich eigentlich will.

Nur eins hat mir noch nie gefallen: Wenn das Tretlager über dem Niveau der Hinterachse ist. Nur mein persönlicher Geschmack, weiter nichts.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
toto
Beiträge: 71
Registriert: 24.03.2008, 07:21

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von toto »

MomoTheSheep hat geschrieben:(Das man ne Gabel kürzt und Felgen einspeicht - das macht das Fahrrad fahrbar, hat doch aber noch nicht viel mit Custombike zu tun.
lg, Momo
Hat ja auch keiner behauptet...hatte auch kein Konzept oder sonst was, richtich hatte keine ahnung wies wird wenns feddich is..lediglich ne Idee wies aussehn könnte ...n Konzeptbike is was anderes...is meine Meinung....

aber dieses ist der fünfzigste Beitrag .;. .;. .;. ...
und ab jetz kann ich endlich wieder gescheit kaufen verkaufen und tauschen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


.;+? .;+? .;+? .;+? .;+?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von D »

Na dann bau mal ganz schnell allerhand Krempel ab und setz es in den Marktplatz! :mrgreen:
+?.,
toto
Beiträge: 71
Registriert: 24.03.2008, 07:21

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von toto »

Abgebaut wird nich...wenn getauscht...will ja mobil bleiben...

Also wie gesagt Shifter ,bleibt Felgen bleiben, der Rest kann getauscht werden...
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Butt slight 1.1

Beitrag von PsychoDad »

Na, da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich mags nicht.
Lampen, Lenker und Gabel find ich unpassend.
Passt irgendwie nicht zu dem Bike und sieht für mich daher eher unaufgeräumt aus.
Aber es is ja dein Bike, du musst dich damit gut fühlen und dann is des auch ok.
Sorry, nur meine Meinung!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten