Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Die Queen SIE LEBT! S.5

Beitrag von FahrradFreak »

Momo, da haste ja echt aus wenig viel gemacht (und dann auch noch ein grünes Bike)
Griffe sind lecker :) , nee die Handarbeit macht echt was her und du weißt, was die Dinger können.
Viel Spass mit dem neuen Daily!?!
Bernd
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 06.03.2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT! S.5

Beitrag von MomoTheSheep »

Danke Bernd!

Ja, wird mein Daily +?.,
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Die Queen SIE LEBT! S.5

Beitrag von RidePride »

ich steh auf die reifen, nach wie vor...grün und rot, "komplimentiert" sich :mrgreen:
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT! S.5

Beitrag von MomoTheSheep »

+?.; :mrgreen: .::;

So jetzt die Bilder von der ersten kleinen Ausfahrt ins Griine.
Die Queen geht ab! Allerdings kommt sie ziemlich tief mit den Pedalen und ich hab auch heute schonmal nen stock mitgenommen +-+. :mrgreen:

So jetzte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was mir jetzt auffällt.- ne kleine sache hab ich übersehen, nämlich den blöden Reflektor... +:(

Und die Pedalen hab ich mir für wenig Geld ausm Fahrradladen geholt, weil ich keine passenden 9/16 Pedalen hatte und unbedingt fahren wollte :mrgreen: da werd ich wohl auch mal schönere (in rot) holen!

lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von D »

+?.,

Vielleicht wirklich der schickste Aufbau eines Standard-Damenrahmens, den ich bisher gesehen habe... Kann mit Damenrädern normalerweise nich viel anfangen aber da haste was hinbekommen, was sogar mir gefällt! -::- ,;,.
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von MomoTheSheep »

.::; Das ist wirklich mal ein tolles Lob, freut mich, D!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von fahrrad_pimp »

Aber die olle Scheibe könntste noch abbauen oder?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von Puti »

Das teil gefällt!Nur an die gabel würd ich noch nen scheibenbremsadaper ranschweißen und dann ne shcigge Gustel ransetzen :oops:
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von scarabaeus »

Bei der Basis ist das Ergebnis wirklich schön geworden. Nur unter Queen stellt man sich etwas anderes vor. Ich finde Streetbitch würde doch gut passen :mrgreen:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von Bad W. »

,;,. ...ist echt schön geworden....
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von DocHolle »

Gediegenes Teil geworden -::- Klasse !
Benutzeravatar
das L
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.2008, 15:42
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von das L »

echt fett geworden, da muss ich doch mal überlegen ob mein oldie nicht auch mal so ein "ohne-schnick-schnak-rad" wird :lol:

aber ich würde, wenns mein wäre die klingel noch abmachen und einfach schreien: AAAAACHTUUUUNGGG wenn jemand im weg steht :wink:

ansosten topp
Wer bremst verliert, wer nicht bremst ist im A****!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von theviruz »

me ♥ it.

aber ist die haltung bequem?
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von Mockerianer »

Ja bitte mal Bild von Fahrrad mit MoMo! 8)
Aber ich glaub, dass es für Momo bequem ist! Ich glaub sie mag es schneller und raciger :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Die Queen SIE LEBT und fährt herum! Pics S.6

Beitrag von D »

Mockerianer hat geschrieben:Ich glaub sie mag es schneller und raciger
Is ja widerlich! -.;
+?.,
Antworten