Specialized Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
rockabertl
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2006, 07:00
Wohnort: Graz

Beitrag von rockabertl »

@ criss: da haste recht!

ich sag nur stingray 3gang! wenn das ding kaputt ist, bekommst du keine gangschaltung mehr dafür. genau der selbe scheiß...

mann könnte aber mal ne umfrage machen wer so dicke felgen etc. haben will und ne kleinserie in asien fertigen lassen. ist zwar nicht billig aber weit unter 2000 eus.
GOTT IST GEIL AUF DIE CABALLEROS!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@rockebertl
das wäre echt mal ne gute idee,sollte man echt mal machen.bin dabei.
Benutzeravatar
rockabertl
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2006, 07:00
Wohnort: Graz

Beitrag von rockabertl »

@ criss: kannst ja mal ne umfrage starten.
gucken erstmal wie das interesse WIRKLICH ist!
GOTT IST GEIL AUF DIE CABALLEROS!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

ich will auch

Beitrag von african-roadrunner »

wenn ich mich mal einklinken durfte...
hab leider keine weiterführenden tipps, aber wenn ihr so´n paar komplette laufräder, von wo auch immer, auftreibt dann hätte ich auch intresse an einem paar.
die sind schon schwer geil!
der rahmen ist allerdings nicht so der burner, find ich jedenfalls.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

Nun ja, außer den fetten Schluffen ist der Rahmen seeeehr langweilig. Für 2000 Öcken gibt´s auf jeden Fall was besseres auf die Augen.

Was die Felgen angeht, in kürze erscheinen 100er/80er Felgen in diversen Größen (24"/26") mit passenden Decken und Schaltnaben!!! von Choppers US. Die Vorstellung der Parts erfolgt auf der Interbike in Vegas Ende des Monats.

Zitat:
I am probably posting this too soon, but I feel like a kid at Christmas!

Today, we got a shipment of the following:

Rims - (in both black and silver)
24 x 3
24 x 4
26 x 3
26 x 4

Tires
24 x 4.25
26 x 4.25 due any day
(we already stock 24 and 26 x 3 tires)


Wir, der VDC, werden also demnächst auch die Stingray Felgen in groß :wink: 8) anbieten können. Seid mal gespannt. Preise muß man noch abchecken, da Choppers US nicht immer die günstigsten sind. Wir bleiben dran......... 8)
"Support a Rider owned Shop"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das hört sich ja mal richtig fein an.da kann man echt nur hoffen,das die preise einigermaßen im rahmen bleiben.ich habe schon bei classic-cycle.de gelesen,das die auch 24"und26"felgen mit 100er breite bringen wollen.man,man,man;ihr könnt euch nicht vorstellen,wie sehr ich darauf warte :cry:
@allridestyle
bitte direkt bescheid sagen,wenn ihr was näheres habt.haben wollen.
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

@chriss Si Senior 8)
"Support a Rider owned Shop"
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich verneige mich mit großem dank im vorraus :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

joh!
ich bin auch erstmal sehr interessiert.
also unbedingt laut geben, wenn was rein kommt.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
rockabertl
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2006, 07:00
Wohnort: Graz

Beitrag von rockabertl »

Unsere Gebete wurden erhört!!! :D
GOTT IST GEIL AUF DIE CABALLEROS!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

hab beim surfen noch nen pic gefunden,sieht doch ma richtig klasse aus.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

ist der fett :!: :!: :!:
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

abba auf jeden fall,schon richtig brutal.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

brutal? was issen an der Möhre bitte brutal? Specialized sollte weiter Räder bauen, von denen sie was verstehen ....
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Danke Basti endlich mal einer der meiner Meinung ist.

Aber die Laufräder sind nett
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten