Köln Marathon 19.07.2009

Antworten
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von railjo »

Hallo Sir loopy.Die Negative Antwort vom Veranstalter überracht mich nicht,den auf den Sport- Marathon sind wir Cruiser wohl nicht das richtige. :roll: Wenn du aber an den Sonntag einen Cruise starten willst.....warum nicht +?., .Vorschlag 2:Vielleicht kann man ja Rheinabwärts am Rhein endlang Richtung Düsseldorf (gut 40 Kilometer) fahren +:+, --und dann vom HBF gemündlich nach Hause zurück! :wink: gruss Jonny.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von cruiserandy »

DocHolle hat geschrieben:
sir_loopy hat geschrieben:
Werte molly: --------------
----------------Nochmal werte Molly:


Ich glaub das gibt :-i

(DER "Molly" hat nämlich mächtig pendechos auf seinen Cochones !!!)

ich habe mich auch schon weggelacht beim lesen . frau molly :) :) :) :) :)
er wird sich freuen
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von cruiserandy »

railjo hat geschrieben:Hallo Sir loopy.Die Negative Antwort vom Veranstalter überracht mich nicht,den auf den Sport- Marathon sind wir Cruiser wohl nicht das richtige. :roll: Wenn du aber an den Sonntag einen Cruise starten willst.....warum nicht +?., .Vorschlag 2:Vielleicht kann man ja Rheinabwärts am Rhein endlang Richtung Düsseldorf (gut 40 Kilometer) fahren +:+, --und dann vom HBF gemündlich nach Hause zurück! :wink: gruss Jonny.

sonntags bitte. bin dabei und könnte mir vorstellen da andere auch interesse hätten. wäre eine woche nach dem cürry cruise 4 der am 27 september stattfindet .
überlegt es eiuch . die idee vom railjo ist klasse.
es müssen mehr veranstaltungen an sonntagen sein . ich kenne so viel tretharley freunde die auch sonntags nur zeit haben wegen ihren jobs.
gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von Sunkeeper »

2x im Jahr nach Königswinter, warum nicht +?.,
Man könnte natürlich auch schon den ersten Event auf einen Sonntag legen, ich eröffne dafür mal einen Abstimmungsthread.

Als Alternative zu 2x Königswinter könnte ich mir noch einen cologne Beach Cruise vorstellen, wir haben so viele echt nette Strände hier am Rhein, dab ekommt man locker 30 km zusammen wenn man vom Dom erst ruter nach Rodenkirchen, dann in Weiss mit der Fähre rüber nach Zündorf, dann hoch nach Mülheim, da über die Brücke und dann noch schön nach Niel an die Strände düst. Vielleicht könnte man da dann auch wieder einen Bulli mit Bier parken. Wäre nur so eine Idee...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von sir_loopy »

Und das ist durchaus mal ger keine schlechte Idee. Dann nehmen wir dieses als unseren Köln Marathon in Angriff. Bin auf jeden Fall auch bei Königswinter I dabei.

An dieser Stelle mal eben entschuldigung an Molly der Name hat mich ein bissl verwirrt.

Wollen doch direkt mal sehen wann was ist und dann melde ich mich bei euch auf jeden fall. Bis Dann
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von CologneMachine »

Sunkeeper hat geschrieben:2x im Jahr nach Königswinter, warum nicht +?.,
Man könnte natürlich auch schon den ersten Event auf einen Sonntag legen, ich eröffne dafür mal einen Abstimmungsthread.

Als Alternative zu 2x Königswinter könnte ich mir noch einen cologne Beach Cruise vorstellen, wir haben so viele echt nette Strände hier am Rhein, dab ekommt man locker 30 km zusammen wenn man vom Dom erst ruter nach Rodenkirchen, dann in Weiss mit der Fähre rüber nach Zündorf, dann hoch nach Mülheim, da über die Brücke und dann noch schön nach Niel an die Strände düst. Vielleicht könnte man da dann auch wieder einen Bulli mit Bier parken. Wäre nur so eine Idee...
Die Idee find ich nicht schlecht... Wäre aber dafür das man die Route umdreht.
In Rodenkirchen hat´s einige sehr coole Strände die auch etwas versteckt liegen, so dass man dort "unter sich" sein kann, mit Lagerfeuer und Bier. Und evtl. Musik.... Den Bus könnte man da auf dem Parkplatz am Minigolfplatz abstellen.... Wer denn einen hat :mrgreen:

Gruß
Boris
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von Sunkeeper »

CologneMachine hat geschrieben:
Die Idee find ich nicht schlecht... Wäre aber dafür das man die Route umdreht.
In Rodenkirchen hat´s einige sehr coole Strände die auch etwas versteckt liegen, so dass man dort "unter sich" sein kann, mit Lagerfeuer und Bier. Und evtl. Musik.... Den Bus könnte man da auf dem Parkplatz am Minigolfplatz abstellen.... Wer denn einen hat :mrgreen:
Geht in Niehl genauso gut, die Strände dort finde ich sogar noch etwas besser und noch abgelegener. aber das sind Details, das überlasse ich dem Veranstalter :mrgreen:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von CologneMachine »

Sunkeeper hat geschrieben:
CologneMachine hat geschrieben:
Die Idee find ich nicht schlecht... Wäre aber dafür das man die Route umdreht.
In Rodenkirchen hat´s einige sehr coole Strände die auch etwas versteckt liegen, so dass man dort "unter sich" sein kann, mit Lagerfeuer und Bier. Und evtl. Musik.... Den Bus könnte man da auf dem Parkplatz am Minigolfplatz abstellen.... Wer denn einen hat :mrgreen:
Geht in Niehl genauso gut, die Strände dort finde ich sogar noch etwas besser und noch abgelegener. aber das sind Details, das überlasse ich dem Veranstalter :mrgreen:
Stimmt, egal, Hauptsache "Urlaubsfeeling".....
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von chrisomatik »

... Und hauptsache Sonntags :...,

Sonst wird dat bei mir nie was -.:
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von Sunkeeper »

chrisomatik hat geschrieben:... Und hauptsache Sonntags :...,

Sonst wird dat bei mir nie was -.:
das sollte sich einrichten lassen :...,
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von sir_loopy »

Gut dan würde ich einfach mal sagen dass wir die Strecke nehmen vom dom zur fähre und nach niehl über die Mülheimer Brücke.

Einen kleinen Teil der Strecke haben wir ja schon 2008 beim ifma ride gefahren und die Strecke fand ich eigentlich echt cool.

Der Termin bleibt dann erstmal noch offen ich bin da sehr flexibel möchte allerdings dann nicht an dem Wochenende starten wo der Köln Marathon ist, da wir da ja wie wohl bekannt sein sollte alle Nase lang in irgendwelche Sperren reinrauschen würden. Wäre da Dankbar über Vorschläge und es wird auf jeden Fall ein Sonntag sein wer dann abends noch länger da bleiben soll der sollte sich besser frei nehmen. Denn wie heisst es doch immer so schön je mehr Leute desto besser. :...,

Also wie gesagt schlagt mir mal bitte ein paar Termine vor an denen ihr könnt und wollt zum Beispiel fände ich es ganz cool wie schon vorgeschlagen wurde dass wir es nach Königswinter machen ein oder zwei Wochen danach....

Viel Spass noch heute abend +?.,
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von cruiserandy »

sonntags sonntags sonntags sonntags ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!:
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von datjesselkind »

cruiserandy hat geschrieben:sonntags sonntags sonntags sonntags ;!: ;!: ;!: ;!: ;!: ;!:
:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von cruiserandy »

da werden sich einige finden die mitfahren


sonntag sonntag sonntag sonntag sonntag sonntag sonntag sonntag sonntag
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Köln Marathon 2009

Beitrag von sir_loopy »

Also schön, da hier alle so auf Sonntag pledieren schlage ich euch doch mal den 26.07.2009 vor da können wir uns ein bissl von Königswinter erholen und ich denke mal mit der Bike Expo werden wir wohl nicht wirklich in die Quere kommen hehe

Bleibt nur noch die Frage ob die Fähren an diesem Tag fahren und wann die fahren damit man da ein bissl planen kann weiss das zufällig einer auswendig oder ist einer in der Nähe der Badewannen und kann das schnell mal lorgen rausfinden oder so????

Falls einer an dem Tag nicht kann einfach mal bescheid sagen dann werde ich wohl mal ne Abstimmung für das ganze machen udn ich bin dafür wir nennen es Köln-Marathon Preview was haltet ihr davon

LOS KOMMT SCHON GEBTS MIR!!!
Antworten