ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von MomoTheSheep »

word!

nochmal wat: ich weiß ja wie gesagt nicht was jetzt noch persönlich/emotional dahinter steht - aber mir geht das theatralische (siehe see) ganz schön auf den keks.
mein gott, wenn du der king bist dann zeig das doch einfach. ich habs noch nie erlebt, dass einer verkannt oder verissen oder nicht respektiert wurde der n tolles bike auf die beine gestellt hat.

ich meine man erlebt solche situationen doch ständig - man muss ja nurmal Musik und Jugendszenen betrachten. Wenn ich da wegen jeder vergessenen/verkannten Musikrichtung rumheulen würde oder mir jeden dummen Emo der so rumrennt zu Herzen nehmen würde, wäre ich ja schon ein emotionales wrack.

du bist der alte hase - steh doch drüber.

wie stehts bei dir so schön: life's a beach.
Zuletzt geändert von MomoTheSheep am 12.03.2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von JohnDoe »

:) :) :) :) :) :) :)
Tief sitzen, hoch greifen!!!
fuckinsick

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von fuckinsick »

,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. für alle .;,

wasn das hier fürn kindergarten ;;.
janson

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von janson »

so ein bisschen lachhaft ist das schon... ich kann schon verstehen, wenn man etwas auf die beine stellt
und dann (zu recht) eine dicke hose ist. aber dann versuchen damit geld zu verdienen, zu scheitern und
anschließend die "keule" zu schwingen ist albern. wenn du persönlich einigen ausgewählten etwas schreiben
möchtest, dann solltest du den weg der pm wählen oder entsprechend posten, was dein explizites problem
ist. was denkst du, wie der mann des hot-rod-, oder golf-prolo-custom-sees sich fühlt?
respekt geht doch an so ziemlich jeden, der ein bisschen was getan hat...selbst an die pg, die mal einen
kleinen laden hier hatte. sooo riesig sehe ich deine kunst nicht, auch wenn du sicher schöne räder gebaut und
nette teile verkauft hast (um DEIN geld zu verdienen und nicht weil du so nett bist)
wenn du also eine heimliche, kleine individual-szene willst, solltest du nicht auf das meist gefahrene verkehrmittel
greifen, auch wenn cruiser cooler als andere sind. das sind aber auch nur meine kleinen just 2 cents.

btw. respect für das ecko-bike, die bilder sprechen für sich!! ,;,.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von Sunkeeper »

Vergangenen Zeiten nachzutrauern anstatt das beste oder was neues aus bzw. im jetzt zu machen finde ich ziemlich schwach. Und wenn es mir hier oder mit den Leuten hier nicht mehr gefällt dann gehe ich und treffe mich mit meinen 3 guten Kumpels anstatt meine Energie damit zu verschwenden Leuten irgend einen Kram zu erzählen wie toll es früher war und dass es ja kaum noch so tolle originale gibt wie mich. Man man man wo bin ich denn hier? Und ich mag die meisten hier und fühle mich sehr wohl bei dem Haufen.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von Junkman »

Leute, ich war grad drüben bei den ratrodbikes, wo sie solche 'Probleme' nicht kennen.

Dort scheint sich eine neue Gattung zu entwickeln (zumindest neu für mich) - Spacebikes! Yow, das isses!

Also würdet Ihr jetzt bitte endlich in eure Garagen verschwinden und nicht eher rauskommen, bis Ihr hier ein Spacebike posten könnt, das nach einem pangalaktischen Donnergurgler schreit!

Wer diesen Sommer kein Spacebike hat ist voll last year...
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von datjesselkind »

Sooo, jetzt muss ich hier auch noch meinen Beitrag abliefern. Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben... Aber es brennt mir einfach unter den Nägeln.
Ich bin noch nicht lange dabei. Und ich bin auch sicher kein Schrauber-Ass und weit davon entfernt eigene Rahmen oder derartiges bauen zu können. Aber ich habe in diesen paar Monaten einfach soviel Spaß am Cruisen und Schrauben entdeckt, dass ich froh bin, damals auf Molly gehört zu haben. .::; , Molly!
Auf den Treffen fand ich es vor allem toll, dass es anscheinend egal ist, aus welcher Schicht man kommt, welchen Beruf man ausübt oder wie alt man ist. Ganz zu schweigen, wie lang man dabei ist. Ich wurde hier mit offenen Armen empfangen. Und selbst auf meine dümmsten Fragen hab ich hier noch Antworten bekommen! Ich habe mich nie wie ein Mitglied zweiter Klasse gefühlt.
Ich kannte Deinen Namen nur oberflächlich, wusste, dass Du sowas wie das Urgestein der jetzigen, hier ansässigen Cruiserszene bist. Was genau passiert ist, warum Du hier nun nicht mehr warst, als ich dazugestoßen bin, wusste ich nicht. Und weiß ich auch jetzt nicht.
Aber ganz ehrlich... nach Deinem Posting interessiert es mich auch nicht. Du kommst so arrogant rüber, dass ich ehrlich sagen muss: Ich finde es peinlich. Sorry.
Vielleicht tu ich Dir wirklich Unrecht... Aber für jemanden, der Dich nicht kennt, stellst Du Dich nicht gerade in ein positives Licht. Wahrscheinlich ist es Dir auch egal, was ich von Dir bzw. über Dein Posting denke. Aber irgendwie musste ich das jetzt trotzdem loswerden.
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von heikopei »

okay okay...jetzt habt ihr mich!
ich schreib auch meinen senf.

aaalso erstmal: wenn es den basti nicht gegeben hätte, dann hätte ich keinen cruiser! nicht das ich meinen ersten cruiser bei ihm erworben hätte, nein! aber als ich vor nen paar jahren "beachcruiser" in die suchmaschine gehämmert hab gabs nur einen wirklichen link: LOCSTER!
die bikes die ich dort sah waren genau mein ding...ich fands geil das es da jemanden gab, der meinen gedanken schon soweit vorraus war! ich machte mich auf die suche nach meinem ersten cruiser, nachdem ich ihn fand bekam ich meine anregungen im locster-forum...gott hab es seelig!

meine erste 80er frigida bekam ich in nem RHL-customs karton aus MG geschickt...dazu ne menge infos, sticker für mindestens 6 räder und ner netten mail: hab spass...life's a beach!

dann fand ich, nachdem ich wohl als einer der letzten weltweit myspace für mich entdeckte, den locsterbasti und bekam auch prompt nen netten kommentar auf meine seite gepostet!
...
das hört sich fast nach nem nachruf auf einen ganz großen an...solls aber nicht sein!

ich hab dich, lieber basti noch nie persönlich getroffen, mit dir will ich aber noch ganz dringend nen bier trinken und dir danken für das was du mir "angetan" hast! .;.

haltet ihn für nen arsch, für arrogant, für was weiss ich...ich hab meine eigene meinung über ihn und das ist ne gute!

life's a beach! +?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von Locster »

Nachdem jetzt also jeder , der sich schonmal einen Cruiser gekauft hat, von einem der ihn bauen konnte, den Mund bis zum Anschlag aufgerissen hat, versuch is es jetzt nochmal.
Typisch ist natürlich , dass die Leute hier am meisten posten und die besten Smileys benutzen, die sich angesprochen fühlen. :) +?.; +?., +?., Es geht weder darum, dass ich irgendwo Respekt suche (brauch ich wirklich nicht), noch dass ich irgendwelchen Leuten etwas beweisen will. Ich will nicht für irgendwas Anerkennung, da es genug Jungens gibt , die das alles besser machen als ich. Die besser schweissen (kann ich nämlich nicht), die besser dies und noch besser das können. Desweiteren habe ich niemals gesagt, dass irgendjemand nicht freundlich willkommen geheissen wird. Desweiteren habe ich bewusst den Laden geschlossen wegen dieser Entwicklung. Wer hier schreibt, dass das ja nur unser See ist und keiner reindarf, hat eben nichts verstanden....und das ist das Ding. Von mir aus hat sich alles geändert. Jeder kauft sich ein Fahrrad und freut sich darüber andere zu treffen......Da sich ja immer wieder Leute über das Wort "REAL" hier aufregen: Damit meine ich , dass ihr den Leuten (wozu ich mich nicht mehr zähle) Respekt zollt. Das sind nicht die leute , die in Foren abgehen und den 1.Hückelrather Cruise machen, sondern Leute wie, Michi,Basti,Uzey,Bernd,Junior,Svente,Beastie Basti , die "REAL" sind und alles mit aufgebaut haben. Wer sich heute hier anmeldet wird Svente nicht mehr kennen, da er nicht immer hier im Forum ist und nicht zu jedem Scheiss seinen Senf gibt. Wenn sich schon jeder feiern möchte, der sich neue Pedale an den Cruiser schraubt oder einen Cruise über die Hubbelrather Wiese organisiert, dann soll er wenigstens halbwegs wissen, was dahinter steht. Menschen, die Freunde geworden sind, die sich den Arsch aufgerissen haben , um den Scheiss den Leuten näher zu bringen, die man ja eh irgendwann mal kennengelernt hätte, wegen den Gemeinsamkeiten im Leben. Zufällig hat man auch noch Bock auf die Bikes gehabt. Das war ein Grund sich zu treffen.Da spielt es keine Rolle , welchen Beruf man hat. Siehe Streetfighter Frankie oder Cruiserking. Ach , kennen nur einige? OK! Haben ja kaum was für die "Szene" getan. Wenn es mittlerweile so ist, dass man als einzige Gemeinsamkeit den Cruiser hat und alle sind damit zufrieden sind, dann ist das OK. Dann ist es nicht mehr wie es vorher war (Vor einem Jahr: Soviel zu den alten Hasen). Ich kenne ja auch nicht alle hier, aber viele wissen genau, was ich meine. Das sind die Leute, die ich meine, wenn ich "REAL" sage. Ich wünsche mir nur, dass das ganze nicht zu einem oberflächlichen Scheiss verkommt. An die neuen leute, die die Fresse aufreissen , weil sie mich nicht kennen. OK. Ist mir so hart egal, aber das zeigt halt dass der Horizont vom Vorder- bis zum Hinterrrad geht. Wie ist das alles entstanden? Es interessiert einfach nicht. Ich will nicht, das sage ich jetzt nochmal, dass mich irgendjemand kennt. 'es geht nicht um mich. Das waren einige Ausnahmen , die mich einfach nur darin bestätigt haben, was ich mir gedacht habe....Strohfeuer. Bei denen es mir wichtig ist, die kennen mich. Nicht wegen irgendeiner Felge , die ich gemacht habe oder einem Bike oder dem VDC oder dem LOCO. Das war der Zeit entsprechend. Es gab Riesenkrach mit der PG damals. Warum? Keine Ahnung mehr. Weil es einfach ein anderer Weg war. Besser oder schlechter ist egal. Nur wenn sich etwas abzeichnet, wo ich denke, dass es in die flasche Richtung geht, sag ich das. Vielleicht mein Fehler, weil man aneckt. Schreibt noch zehnmal, dass ihr nicht wisst , wer ich bin oder was ich gemacht habe. Das zeigt nur einmal mehr , dass ihr euch nicht mit der Sache befasst. Schreibt noch 10mal wie alt ihr seid und welcher "Szene" ihr ja eigentlich angehört. Macht das alles so weiter, nur irgendwann wird man sehen , dass es ein Haufen ist, den nichts mehr verbindet , ausser dass man ein typgleiches Fahrrad fährt. Und es wär schade drum, denn irgendwann werden dann wieder die selben Leute zusammen sitzen und sagen, dass es ja alles abgedriftet ist. Ich will hier niemandem was. Nur wenn es euch so wichtig ist, dann befasst euch mit der Sache, supportet die letzten Mohikaner, schaut nach vorne aber auch nach hinten und ich verspreche, dass es dann noch mehr Spass macht. Seid "real". Jeder Arbeitgebere will, dass man die Firmenhistorie kennt, aber bei den Sachen , die einem Spass bringen macht man das nicht. Die Leute, die jetzt denken "Fick dich" werden eh bald nicht mehr am Start sein, weil die Leute im Dart-Forum ja eh viel cooler sind. Die Jungs und Mädels , die aber dabei bleiben werden irgendwann den gottverdammten See aufräumen müssen. Dafür ist das alles zu wertvoll. Labert nicht von Badehosen, sondern supportet Michi z.B. Der lebt davon und dafür. Schreibt keinen Scheiss von "ich will mal was von dir sehen (ja da geht`s um mich. Bin angepisst, wenn ein jmd das Maul aufreisst, obwohl er NO Background hat). Wenn man stundenlang im Forum rumhängt, sollte man Minuten investieren, zu wissen was man da macht. Ich WILL dass es eine richtig geile , grosse Szene wird. Aber ich will doch nicht , dass man auf dem nächsten der mittlerweile wöchentlichen Treffen sich nichts mehr zu sagen hat, ausser dass man eine neue Nexus 7-Gang hat, denn das ist im Grunde genommen so scheiss egal....... life`s a beach
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: ECKO Bike und ein paar ernste Worte

Beitrag von roughneck »

ich denke mal es ist alles gesagt worden.

closed by admin
Bild
Gesperrt