( Ich habe das beim ersten Versuch damals nicht beachtet, sodass die rechte Kettenstrebe gute 5cm rauskam, während die rechte gar nicht geweitet wurde
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
du hast zwei rechte kettenstreben wie geilbrinkideluxe hat geschrieben:( Ich habe das beim ersten Versuch damals nicht beachtet, sodass die rechte Kettenstrebe gute 5cm rauskam, während die rechte gar nicht geweitet wurde )
...leicht vertanpit hat geschrieben:du hast zwei rechte kettenstreben wie geilbrinkideluxe hat geschrieben:( Ich habe das beim ersten Versuch damals nicht beachtet, sodass die rechte Kettenstrebe gute 5cm rauskam, während die rechte gar nicht geweitet wurde )![]()
Lucky13 hat geschrieben:bevor ich einen neuen thread starte...
da ich mein auto verkauft habe, habe ich auch keinen wagenheber mehr hier zum aufbiegen.
müsste es nicht theoretisch auch gehen je einen zurrgurt links und rechts um die zu dehnenden stelle zu legen und dann die ratschen arbeiten zu lassen? schonmal wer ausprobiert?
aufgebogen war der rahmen bei mir ja eh schon als ich ihn gekauft habe. nur brauche ich oben noch ein paar mm, nichtmal viel. 4mm dürften schon reichen. werde wohl nachher erstmal den weg in den baumarkt machen und nach gewindestangen ausschau halten. hoffe nur dass die schweissnähte der schutzblechquerstrebe halten. wenn nicht bin ich sonntag halt erstmal ohne blech unterwegst0m_smyk0wski hat geschrieben:lasst es ... glaubt mir!*click*
es sei denn, du scheust umfangreiche folgearbeiten nicht...
Habt ihr schon gemerkt, dass hier nicht einer der Rahmenbauer was zu sagt !t0m_smyk0wski hat geschrieben:lasst es ... glaubt mir!