Schweisser gesucht: Update

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Lucky13

Schweisser gesucht: Update

Beitrag von Lucky13 »

Moin!
Habe den Rahmen zwar nun soweit zurechtgebogen dass das HR so eben passt, aber eine Dauerlösung ist das irgendwie nicht.
Suche daher jemanden der mir einen Teil des Hinterbaus neu reinbraten kann. Die oberen Streben lassen sich noch gut biegen, aber der untere Teil ist schon sehr verbogen und verbeult (schon vor meinem Versuch).
Ginge also im Prinzip "nur" darum hinten zwei Rohre (bzw. ein U-förmiges) reinzubraten.
Möchte die 24x3.0 gerne ohne viel Schleifen und Schaben fahren.
Ist ein normaler Standard-Cruiserrahmen, dürfte für jemanden der Rohre biegen und ein Schweissgerät bedienen kann also keine allzu grosse Sache sein, denke ich. Ich habe leider die entsprechenden Werkzeuge nicht.

Update:
vielleicht wäre es sogar einfacher ein ganzes Hinterteil schweissen zu lassen... wären dann ja im Prinzip wohl nur zwei U-förmig gebogene Rohre mit Ausfallenden. Würde mir dann hier jemanden suchen der mein altes Hinterteil abflext und das neue sauber anschweisst, denke da hätte ich evtl. sogar schon jemanden.
Antworten