Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
schaki
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2008, 12:39

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von schaki »

Heidiho
konnt mich erst heute zurückmelden, gestern war einfach der Schalter plötzlich auf Off. Die
Müdigkeit war echt der Hammer, nachmittags aufn Kindergeburtstag war die Kaffeetafel mein Bettchen, Oma und Opa haben nicht schlecht geguckt. Aber sone geile Tour hab ich echt noch nie erlebt, klasse Zusammenhalt innerhalb der Truppe und super Gesamtmoral. Auch riesen Dank an Markus unsern Busfahrer, ohne wär echt nicht gegangen.

Vielen Dank an alle -::- und jederzeit wieder(vielleicht nicht gerade im nächsten halben Jahr :lol: )

Bis denn Schaki

Achso noch die besten Grüße an den Allmächtigen fürs Superwetter
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von norbert kruis »

na Pipe, lebste wieder? Was haste denn gestern noch alles verspeist.
Stellt Euch vor, der Pipe hat die ganze Zugfahrt nur vom Essen geredet.
Das war auch das einzige kleine Manko, dass wir zwischendurch nicht mal was warmes zu Essen hatten.
Übrigens, damit die Lübecker nicht meinen, dass war ein Tankstellen-Cruise, das war die einzigste und das nach ca. 280km, also kurz vor Berlin.
Sieht man den Leuten auch an......
nobnobvideo
Pipe

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Pipe »

habe nudeln gegessen und bin beim essen eingeschlafen.
sorry wegen den nicht vorhandenen Caterring auf der Tour.

Aber es gab legger Bananenkuchen vom Karle ,;,.
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Karle »

So nun ich!!
ich hab gemogelt :oops:
bin nur bis zur dämmerrung mit dem cruiser gefahren(schande über mich)
danach hatte ich ein rennrad aus den 70ern, auch wegen dem licht, es war
kein tauglicher für so ne geile Strecke in meiner werkstadt + meine kondition war auch
noch nicht die beste, wie immer am anfang der saison. Jetzt zu euch, die Ihr mitgefahren
seid. Danke das war der Hammer mit euch fahr ich jede strecke! und wenns um
unseren schonen blauen erdball geht, von dem wir wieder ein kleines stück kennen
lernen durften. Pipe !! bei deiner nächsten ... bin ich wieder Dabei darauf kannst Du
einen lassen und wenn die berliner(RSG) wieder so einen schönen empfang organisieren
sowieso. Danke dafür ! ich muss unbedingt nach Berlin kommen, zum Cruisen u. dann holen wir
die Feier nach,weil (ich war zu fertig zum feiern) bin im Bus sofort eingeschlafen,und war soo
froh das der Markus auch noch heile nach hause gebracht hat. ,;,.
mein Filmchen zeig ich euch später meine cammera hats zerlegt muss mal sehen wie ich das hinbekomme

soweit für`s erste
g.K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von FahrradFreak »

Meinen allergrößten ,;,. habt ihr ;!:
Mehr ist wirklich nicht zu sagen :mrgreen:
bernd
-::, fahre und schraube -::,
da_phil
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2008, 15:57
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von da_phil »

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst danke ich dem Wetter, welches richtig SUPER war und mitgespielt hat!!! .::;
Als Zweites dem Pipe, der alles SUPER geplant, gemacht und getan hat, damit wir unseren Spass hatten und außerdem selbst dann positive Energie ausgestrahlt hat als er selber halbtod war .::;
Nun geht auch der Dank an die Truppe, die trotz Rasen und Schleichen, Höhen und Tiefen immer das Selbe Ziel hatte und danach strebte: Hamburg --> Berlin, 338km in 24,5 Std ohne Schlaf ohne schwerwiegenden/keinen Reperaturen und Verletzungen. .::;
Einen Dank auch an die in Berlin auf uns Wartenden/Empfänger/Gratulierenden!
Und zuletzt an Markus, der uns ca. alle 50km mit dem Begleitfahrzeug erwartet hat und somit Motivation ausgestrahlt hat, wenn auch manchmal müde und als Nahrungsstation sowie als Checkpoint gedient hat!!! .::;
DANKE an alle! So jetzte ma was mutiverendes vielleicht auch krankes: Gestern Abend bin ich um 19:00Uhr ins Bett, heute morgen um 12:00 aufgestanden und wisst Ihr was??? Ich habe den Sattel vermisst!!! UM 14:30 saß ich wieder auf dem Sattel und bin zum Bugasee nach Kassel gefahren, um dort am See zu liegen (Gesamtstrecke:50km) Und jetzt an alle Tretharley-Foristen: Ich will das nochmal machen!!!! AM BESTEN MORGEN!!!! Hier Verbesserungstips: mehr Leute, dafür Gruppen, um mehr Abwechslung im Team zu haben. IN DEN ORTSCHAFTEN UND AN UNKLAREN KREUZUNGEN WIRD GEWARTET, DAMIT JEDER BZW JEDE GRUPPE SEIN/IHR THEMPO FAHREN KANN. und nen zweiten Tip: Strecke eventuell bei so ner Tour selbst abfahren, damit keine Unklarheiten des Straßenverlaufs aufkommen.
Der Rest war einfach nur SUPERAFFENGEIL! Das muss einfach gesagt sein!!! Auch wenns anstrengend war----> es war auf jeden Fall i-wie machbar und nen hammergeiles unvergessliches Wochenende!!!
Liebe Grüße
Philipp (der mit dem stahlsattel auf nem Cruiser,Winora sir und zuletzt dem Peugot-fahrer)
da_phil
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2008, 15:57
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von da_phil »

hallo nomma
ich hab was vergessen:
Thema Sattel: scheißegal was Ihr da nehmt!!!
Wichtig: Das Ihr für sowas 2 Fahrräder habt. Also das bedeutet, Ihr braucht ein Begleitfahrzeug oder einen 2. Mitfahrer mit dem ihr vom Körperbau in etwa gleich seid und mit dem einfach tauscht. Ich habe gemerkt, dass man vielseitig sein muss und nach ein paar stunden eine ganz anders sitzen muss, nicht um den Arsch zu entlasten, sondern den Rücken und die Knie. Das waren bei mir die sehr großen und beachtlichen Problemzonen!!!! Also scheißt auf die Sättel!!!
pipe: ich fands richtig geil, dass du dir von deinen 12 litern mindestens 8 liter Red Bull reingezogen hast... war echt voll lustig!!!
Max und ich habens ja dann auch gemacht es hat für 5 stunden einen positiv beeinflusst nur dann musste man fast kotzen... Hiermit bin ich beim Thema Kotzen, dem kaff: Wir waren da leider garnicht! Schade, aber ich glaube, dass das ehh nur son kleines Ramschkaff war, wie die anderen, wo nur 3 Häuser standen, die Gardinen seid 1970 hängen und man denkt als wäre die Großmutter im 1970 gestorben und seitdem alles so vor sich hingammelt...
naja beeindruckend irgendwie

so das wars erstmal!
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Peter Pain »

das hört sich alles super an. ich hoffe das das nächste mal die 24h deutlich unterboten werden! +-. +-+.

,;,.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Pipe

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Pipe »

-::, danke für den Lob .;, es macht sowas von glücklich das euch mein erster Cruise gefallen hat.
Das alles gut geklappt hat..........fantastisch..........keine verletzung........ein Platten.........wirklich ehrgeizige Cruiser....
...es lief so perfekt das man es gar nicht wiederholen kann.

und nein es wahren nur 2 Liter Red Bull ::,+ aber ich liebe halt das Zeug :mrgreen:
und wollte es mir gut gehen lassen............nur das problem bei mir wahr halt ich habe mehr ausgeschwitzt und konnte die Mineralien nicht wieder schnell genug
auffüllen. Und an dem Team großen Dank für die Getränke Spende für den Pipe .::; die 2 Pullen hatten mal 50 Kilometer gehalten......

Und Peter Pain der Rekord wurde eingehalten.........337 Kilometer in 24 Stunden und 52 Minuten...da die jungs und mädels 37 kilometer mehr gefahren sind
finde ich ist der Rekord da -::- aber eigentlich wahr die Zeit egal......den die Strecke überhaupt zu bewältigen ist der Hammer
Selbst ich bin Stolz auf mich mit 220 Kilometer.......mein persönlicher Rekord .;,

Aber es wahr das erste mal so ein Mega Cruise zu veranstalten. Vielleicht lasse ich mir was einfallen.......man kann anhand diesem Cruise fehler erkennen
oder Verbesserungen einpflegen..........aber erstmal bissl entspannen......bikes basteln......
dann kommen ja jetzt schöne cruise mit entspannter Geschwindigkeit.....und dann zum letztenmal fahre ich die Hamburger Cyclassix mit der Hamburger Lady.
Pipe

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von Pipe »

ach was mir noch eingefallen ist...................

wo wir in einem Dorf reingefahren sind..........und bäng ging das Licht aus................war schon unheimlich wie dunkel es wurde

und die Kröten...............was für ein Höllenlärm gemacht haben.............alles bleibenden eindrücke -::,
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von dasfonk »

:shock: ...und ich les das jetzt erst.
Leute ihr seid so krass! Ich bin verdammt stolz auf euch und hab einen Höllenrespekt vor Euch und finde es wahnsinnig geil, dass ihr es tatsächlich geschafft habt, die Strecke so schnell zu schaffen!! Bin echt baff...

Wie gerne hätte ich den TransInland auf den letzten Kilometern begleitet oder zumindest am Brandenburger Tor empfangen, doch leider weilte ich zu der Zeit noch in Frankfurt.

+?., +?., ,;,. -::- -::-
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von staepheee »

Soooo!! Ich bin am Sonntag um kurz vor 20h zu haus angekommen....wohne zwar nur im zweiten Stock...aber ich hatte grösste probleme, mein bike nach oben zu tragen, sodass ich fast dann noch im treppenhaus gestorben wäre :mrgreen: ...tour überlebt aber dann im Haus verreckt....von der Riesenpizza habe ich nur 2 Stücke gegessen, das bier habe ich auch nur halb geschafft...dann bin ich in einen Tiefschlaf gefallen und erst gestern Mittag wieder aufgewacht....kein stück Muskelkater, dafür aber knieschmerzen und die handgelenke haben auch gemeckert....bin dann den ganzen Tag faul aufm Sofa geblieben und nun scheint die sonne, ich guck mir meine bikes an und denke: "Rauf aufs rad und die gute laune ausleben!" Man, war das ne Tour....meine Mitfahrer und Vorschreiber haben eigentlich schon alles geschrieben.... -::- Ich danke nochmal ganz besonders unseren beiden Vorfahrern Phil und Max!!! .::; Ihr habt uns echt gut vorrausgezogen und das mit DEN bikes .... ,;,. ,;,. Und dann an die gesamte Kasseler Truppe!!!! Der Service-Wagen war göttlich und es war bestimmt auch nicht einfach, immer ein Stückchen zu fahren und dann zwei, drei Stunden zu warten, bis wir eingetroffen sind....VIELEN DANK DAFÜR!!!!!!
Vielen Dank auch an die R.S.G.-Truppe!!......und nehmt uns das nicht übel, dass wir im Kopfrechnen nicht mehr so die besten waren :mrgreen: da ging einfach gar nichts mehr..... .;,

Das Sattelthema: ich glaube, auf dieser Länge tut einem der arsch auf jedem sattel weh.....aber irgendwann sind die schmerzen weggesessen...was echt zählt ist, der Wille und der Ehrgeiz...und für alle, die nicht mitgefahren sind: es ist so ein geiles gefühl gewesen, auf das BBT zuzufahren.....wow...da bekomme ich jetzt noch ne Gänsehaut!!! HAMMER!!!!!!!!!

An unseren bremer leucht- und blinkverein: alle achtung wie ihr zusammenhaltet....die abschleppaktion über die distanz war beeindruckend obwohl ich ganz ehrlich bin und es nicht gut fand, dass man mit 'ner so "frischen" Knie-OP diese Strecke angetreten ist. :-i

Hört sich ja nach zwei Tagen schon so an als wenn die Tour das nächste jahr wiederholt wird, wa?! :..., Und ganz ehrlich: ICH HAB DA BOCK DRAUF!! Wie schön, dass das menschliche hirn so programmiert ist, dass es schmerzen vergisst -::- :mrgreen: ( meine blutigen augen haben sich dann auch mittlerweile regeneriert...sah ja furchterregend aus! Sorry! )

Wir sehen uns in Nordenham.....oder sonstwo!!

+?., +?., +?.,


( ....mir tönt noch der Satz im Ohr: "ooooh was??! NUR NOCH 80 KILOMETAAA??!?! JIPPIIII!!! Dann sind wa ja gleich da!!" ..... )
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von staepheee »

ach....und ich hab auch noch was vergessen:

Wenn ihr mal ne supergeile Funzel für euer bike braucht, wendet euch an michi! Ich hab so ne Smart White 0,5w LED für die tour bekommen...ey, ich sach euch, DAS ist Licht!! Lasst euch dann aber erklären, wie man sie anbaut....das habe ich nämlich nicht hinbekommen....ist recht fummelig...vielleicht ist auch mein Lenker zu dünn.....hab sie dann so gehalten und den Weg ausgeleuchtet....krasses Licht...hab mich gefühlt wie Luke Skywalker mit seinem Lichtschwert :-P

...auf jeden fall ne anschaffung wert....also, für's nächste Jahr schonmal eine vorbestellen :mrgreen:
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von LJ.Pauli »

Es war wirklich eine Hammer Tour auch wenn es für mich leider schnell zu Ende ging, aber egal der Spaß war trotzdem da. Ich muß mich auch noch bei meinen Jungs bedanken die sind echt der Hammer. Danke und hut ab vor den anderen die es geschaft haben Ihr seid echt der Hammer.


Und mit der Op hatte es nichts zu tun sollte ja Fahrrad fahren ich hatte einfach das falsche rad ich hätte nach unten treten müssen dann wäre es gegangen.
Aber trotzdem EUCH gilt der Volle ,;,. . Ihr seid die besten
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland - LETZE - NEWS S.30

Beitrag von norbert kruis »

Geht es Euch auch so? also ich war auch heute noch innerlich am Strampeln. -**. -**. -**. -**. -**. -**.
Und ich hatte heute ne riesig super Laune. Für mich ist ja ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen.
Zuletzt geändert von norbert kruis am 08.04.2009, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
nobnobvideo
Antworten