Moin aus Kiel

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Moin aus Kiel

Beitrag von Stefan F. »

Moin @ All,

ich bin Stefan.

Ich wohne in Kiel und studiere Masch Bau. Ursprünglich komme ich aus Hannover

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich finde die Bikes und die gemeinsamen "Ausritte" super toll!

Nächsten Monat ist es auch endlich soweit und ich bekomme meinen ersten Cruiser-Jä!
Den Tag werde ich wohl einen Umwege nach zu Hause machen:-)

Dann gehts aber erst los. Alles auseinander bauen, Pulverbeschichten,....na ja ihr kennt das bestimmt.
Ich hoffe das dauert alles net zu lange. Dann kann wir/ich den Sommer noch ein paar Runden drehen.

By the way: Sind hier Leute aus Kiel, die diese Vorliebe teilen? Gibt es regelmäßige Treffen? Aber wenn nicht, dann komme ich auch gerne nach HL oder HH. Da scheint ne menge los zu sein.

Das soll erstmal sein von mir.

Es grüßt euch der Stefan
Zuletzt geändert von Stefan F. am 21.08.2021, 20:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Superviggen »

herzlich willkommen im kreis der infizierten.1er -.;

auch von mir herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;

bist du auch verrückt genug für hier? :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Stefan F. »

Freunde von mir sagen oft ich hätt so nen kleinen....von daher denke ich schon.... :mrgreen:
Lucky13

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Lucky13 »

Stefan F. hat geschrieben:By the way: Sind hier Leute aus Kiel, die diese Vorliebe teilen?
japp, gibbet!
Regelmässige Treffen haben bislang nicht stattgefunden, aber wenn wir mal ein paar mehr werden kann man sich ja irgendwie organisieren.
Mein Rahmen ist gerade beim Umschweissen, aber wenn der wieder zurück ist habe ich auch umgehend wieder ein fahrbereites Rad.
svenska
Beiträge: 239
Registriert: 13.04.2009, 11:49
Wohnort: Lippstadt

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von svenska »

und auch ein hallo aus Lippstadt herzlich willkommen bei den verrückten und infizirten :)
BildBild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von HSL »

Na dann hier Viel Spaß und Bilder nicht vergessen! MfG HSL
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Bone »

Stefan F. hat geschrieben: Aber wenn nicht, dann komme ich auch gerne nach HL oder HH. Da scheint ne menge los zu sein.
moin moin aus lübeck!!!
du bist herzlichst nach lübeck eingeladen!!! :...,
-wir treffen uns eigentlich fast jeden sonntag zum cruisen!!
-jeden 2. samtag im monat haben wir unseren öffentlichen stammtisch!!! (ANGUS rockkneipe +?., )
-cruises gibts auch jede menge!!! -**. z.b. "Himmelfahrtskommando", "History Cruise", "X-Mas Cruise".und und...

wenn du noch fragen hast??? schick mir einfach ne pm!!

mfg Bone C.o.C.(Crewzin on Chrome) Lübeck
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Stefan F. »

ja das klingt hier doch mal super. dann hoffe ich das ich das bike bald fahren kann. nur ein monat muss noch vergehen wegen der kohle...

@Lucky13

wenn wir nicht so viele sind könnte man sich mit den longboardern zusammen tun...
Lucky13

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Lucky13 »

sind schon ein paar. aber halt in keinster weise organisiert. kein nummernaustausch oder so.
bahne (hat seinen cruiser und oldtimerfahrradladen am wilhelmplatz) hat mal nummern gesammelt. mal sehen ob man darüber mal ein treffen hinbekommt. aber bitte erst wenn mein rahmen fertig ist ;)
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von DonMcRon »

Grüss Dich -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von D »

Ein weiteres Moin aus Lübeck in die "Landeshauptstadt" (eigentlich ne Frechheit, daß ausgerechnet Kiel Landeshauptstadt ist :mrgreen: )

Dann stellt mal was auf die Beine in Kiel... Is ja auf Dauer kein Zustand, daß hier oben in SH nur in Lübeck was geht!
+?.,
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Peder G. »

moin moin ausm unterem teil des nordens

noch viel spass hier
mad_maf
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2009, 21:24
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von mad_maf »

moin aus bremerhaven!!! du kommst aus wunstorf? dann kennste doch bestimmt auch haste, da komm ich ursprünglich her.
wie klein die welt doch ist=)

hau rein!!
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von Stefan F. »

na klar kenn ich haste.....wie witzig. bist du wegen dem studium in den hohen norden gezogen?

@ D das mit der landeshauptstadt habe ich noch nie verstanden.. :mrgreen:

ich werde mal sehen was hier in ki so geht. versuche da mal was zu machen so lange ich noch oben bin. aber wer weiß schon wohin es einem nach dem studium verschlägt. aber erstmal bin ich noch oben und versuche hier mal ne gemeinschaft bzgl cruiser auf zu bauen


stefan gr
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Moin aus Kiel

Beitrag von marius »

Moin moin und wilkommen aus haste wenn um
Du mal auf Heimat Urlaub bist kann man sich ja mal treffen
Antworten