18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von Cheech2000? »

So die ersten Bilder gekuckt,ab zum Bahnhof Ticket holen und zurück............
war echt geil bin jetzt durch und habe nur noch Hunger +?., +?., +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von Mario »

Nun auch zuhaus angekommen !!


Schön war´s uffen Land und anne See

Nun ist man mal an der Nordsee und watt is ............ Wasser is wech ??? Aber Heiko meinte "Das kommte wieder". Ich werde Ihm mal glauben. Ansonsten ein geiler Tag, bestes Wetter und eine janze Menge netter Leute und so weit ich das mitbekommen habe keine Pannen!

Vielen Dank an Heiko & Co für die SUPER Strecke und vor allen die gute Orga ! Und vielen Dank an alle die das waren !! Ob man das wiederholen Kann ???


.;+?
Bild Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von Mario »

Ist denn das Wasser inzwischen wieder mal da gewesen ????
Bild Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von heikopei »

ja...heute morgen! nu isses...? warte kurz ich schau mal schnell!


läuft grad wieder auf. ich schätz gegen 21 uhr isses so hoch dassu schwimmen gehen kannst... :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von Cheech2000? »

.der ist so klein ,da kann er schon um halb neun schwimmen gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von heikopei »

noch mehr neue fodos... :wink:

HIER sind die bilder vom Karsten.
besten dank dafür...

die vom jörg kommen am wochenende. das sind locker 400 stück :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von Good_ol_Steve »

Geile Tour! Freu mich schon aufs nächste Jahr.

@ 3inchmafia Habt ihr ein Kaputzenpulli und ein Schloss gefunden? Das habe ich in der Hektik da vergessen.

Danke für den schönen Tach! -.;
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von D »

In der Hektik?

IN DER HEKTIK?

:) :) :)

Lattenstramm warst Du :)

Und an dem Schloss is wohl Benny schuld... Als wir an der Nordsee pausiert haben, lehnte mein Rad so malerisch an so nem Turm und Benny hat da unhöflicher- und unästhetischerweise irgendwann Dein Schloss drangehängt:

Bild
(Bild vom Osnacruiser)

Ich hab das dann wieder abgenommen und an nen Pfeiler gehängt, weils Scheisse aussah! Da hängt es vermutlich noch! :?
+?.,
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von LottnRocker »

so und hier sind alle von mir.. entlich komplet mit AUFWUNSCH die HECKENSCHÜTZEN BILDER ;-)

http://s426.photobucket.com/albums/pp34 ... d/?start=0
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von Good_ol_Steve »

Toll Alder, auf Euch ist verlass... -.; Nach meinen letzten Infos hat der Heikopei die Sachen gefunden und erstmal mitgenommen...

außerdem so voll war ich noch garnicht. Hätt ich nich arbeiten müssen, hätt´ich wohl mehr getrunken. War ein angenehmer Pegel... :)
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von osnacruiser »

Das sind richtig geile Fotos Lotti (bis auf die beiden Klofotos vll)... haste fein gemacht +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von D »

Hach, ich bin immer noch ganz begeistert... Hier nochmal ein "etwas" längeres Resümee...
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, 4 Stunden vorm Aufstehen aufzustehen! Die Zugfahrt ging halbwegs flott und ohne Komplikationen vonstatten und wir haben auch dort bereits Spaß gehabt... Das letzte Stück mitm Zug am Deich längs hat ja schon mal n Vorgeschmack gegeben auf das,was da noch kommen sollte...Bild In Bremen trafen wir ja schon auf eine ganze Schar Gleichgesinnter und so wurds im Zug nur umso lustiger...
Dann schnurstracks zum Marktplatz wo schon etliche schicke Räder in der Sonne glänzten. Letztere hatte ja ausser ein paar Wattewölkchen, die aber in erster Linie Deko-Charakter hatten, keine nennenswerten Gegner und so war der eine oder andere im Verlauf des Tages froh, daß zumindest Ron an Sonnencreme gedacht hatte! Nach ausgiebigem Klönschnack (so secht man bi uns) gings dann auf die Räder und ab Richtung Deich... Bislang alles so, wie man es von einem Cruise erwartet und wie man es liebt... Ab ab hier kommt da eine Komponente ins Spiel, die aus diesem Cruise einen ganz besonderen gemacht hat: Die Streckenführung! Auf zahlreichen Cruises bin ich schon gewesen, Nord, Ost, Süd, West... So eine geile Strecke bin ich noch nicht gefahren... Geschätze 10 - 15 Autos, die uns auf der Strecke entgegenkamen, keine Scherben oder so (dementsprechend nicht eine nennenswerte Panne), und eine Landschaft... :shock: Eigentlich sind wir fast den ganzen Tag durch ne verdammte Postkarte gefahren... Schafe auf DeichenBild, kleine Bauernhöfe, Hunde, die in der Sonne dösen, Alleen, Schiffe, Wattenmeer, Wiesen, Felder, SchafeBild, schnuckelige Reetdachhäuschen, freundlich winkende Dorfbewohner... erwähnte ich schon Schafe? Bild... Das Klima unter den Teilnehmern war mehr als angenehm, es wurde gefeiert, geschnackt, gefachsimpelt, sich für kommende Cruises verabredet und so weiter... Halbzeit war an der Nordsee, da gabs dann sogar noch ne Drachenshow vom Sigurd und nachdem einer den Anfang gemacht hatte, schleppten etliche irgendwann ihr Rad durch die Gegend um es in irgendeiner Form vor dieser wahrhaft malerischen Kulisse zu fotographieren, eine enorme Bilderflut dürfte uns also in nächster Zeit im Thread "Das schönste Foto von Deinem Cruiser" oder in "Mein neuer Desktophintergrund" erwarten...
Was dem einen oder anderen sicher etwas zu schaffen machte, war der doch recht frische Wind, der uns um die Ohren wehte, Nordsee halt! Trotzte man diesem auf der ersten Hälfte der Strecke durch schiere gute Laune, kehrte sich der Wind auf der zweiten Hälfte ins Gegenteil und machte das Treten doch erheblich leichter, was für eine, zumindest für mich, angenehmere Reisegeschwindigkeit sorgte... Hier muss ich aber auch erwähnen, daß ich auf diesem Cruise weniger Probleme als sonst hatte, mal länger auf einer Position zu bleiben, ohne dauernd nach hinten, nach vorn, nach hinten, nach vorn und so weiter, wie ich es sonst praktiziere... Es gab einfach soo viel zu gucken, daß mir das langsame Fahren nicht so schwer fiel wie sonst... Dazu kamen dann noch äußerst angenehme Gesprächspartner... PERFEKT!
Für mich (und nach dem Abstimmungsergebnis scheinbar auch für die anderen) war es dann auch auf dem Rückweg keine Frage, als Heiko anfragte, ob wir denn die kürzere oder die schönere Strecke fahren wollen... Die schönere natürlich! 8)
Irgendwann, nach etlichen netten Gesprächen, schönen Landschaftseindrücken, viel Wind, wenig Wasser und über 40 Kilometern kam man dann zurück auf den Marktplatz von Nordenham (oder Nordhorn, wie Sigurd es zu nennen pflegt, oder Nordernham, wie Benny es zu nennen pflegt :lol: )... Noch das eine oder andere entspannte Bierchen auf dem Marktplatz in immer noch strahlendem Sonnenschein bevor es dann irgendwann wieder Richtung Bahnhof ging...
Da ich auf der Rückfahrt leider (vielleicht von der Sonne? Besoffen war ich definitiv nicht) unter immensen Kopfschmerzen zu leiden begann, beende ich meinen Bericht mit dem ersten Stück von Nordenham nach Bremen, wo der Benny auf der Toilette noch versehentlich statt des Spülknopfs, den SOS-Knopf gedrückt hat und Mecker vom griesgrämigen Zugführer bekam, weil dieser daraufhin anhalten und gucken kommen musste :oops:

WAR DAS EIN GEILER TAG!

Großes Lübecker Dankeschön am Band an Heikopei und sein Team, nächstes Jahr wieder, ist Pflicht!

Extra-Dank an Sigurd (weisst schon)

Weitere Special Greetings an meine Brüder von der 3 Inch Mafia ( .;. ), Staephee (biertrinkende Mädchen rocken, remember?), Lotti (Du MUSST MUSST MUSST dieses Jahr nochmal nach Lübeck kommen), Ron (meine kleine Wuchtbrumme), Cheech (Komisch wie sich Lübecker und Berliner Zigaretten ähneln :mrgreen: )... Ach eigentlich irgendwo an alle... War einfach geil! -::-

So... War in Schreiblaune! -.; Habe fertig!

PS: .;+?

PPS: Ganz besonderen Dank an alle Schafe, Steffi weiß warum! Bild
+?.,
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von osnacruiser »

Ein schönes Resuemee von einem schönen Tag ... würd ich so unterschreiben +?., +?., .;. .;.
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von LaRaza »

Aloha,

besser als D (schön geschrieben D, bin gerade im Gedanken die Strecke nochmal abgefahren) kann man´s nicht beschreiben. Der schönste Cruise, den ich bisher hatte.
Danke dafür. ,;,. .;. .;. .;. .::;
Unbedingt wieder machen!
Zuletzt geändert von LaRaza am 19.04.2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 18.04.09 Der letzte Cruise VOR Helgoland - Nordenham

Beitrag von heikopei »

@D: ??,+ +?.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten